Oldtimer-Grand-Prix 12.08. bis 14.08.2011

  • Die Autobianchi iG hatte ja die bestimmt letzten 10 Jahre lang ein Treffen beim OGP organisiert. Leider seit letztem Jahr nicht mehr.


    Ich fand das immer sehr schön. Mit abgesperrtem Bereich zum Club-Parken, abends schön grillen oder Essen gehen, gemütliches Beisammensein, Benzingespräche, zelten usw.


    Hat denn hier keiner mehr Interesse? Gibt es die iG überhaupt noch? Macht Guido das noch?


    Falls Guido nichts organisiert wäre ich über jeden Tipp dankbar, wie man sich Karten für die Stellplätze evtl. selber organisieren kann. Vielleicht haben ja noch ein paar Leute hier Lust und wir treffen uns wie in den letzten Jahren. Würde mich sehr freuen!


    Viele Grüße
    Lars

  • Genau das Problem hatte ich auch und von den A112-Leuten hat es keiner organisiert, was auch dieses Jahr wohl leider wieder so sein wird.


    Vielleicht können wir uns ja bei den X 1/9 Leuten anhängen, die ja immer auf dem selben Parkplatz sehr zahlreich vertreten sind.


    Weiß einer, an wen man sich da wenden könnte?

  • Also folgendes: Die Karten für den X 1/9 - Club sind wohl schon bestellt. Ich habe etwas diffuse Antworten bekommen. Kosten für drei Tage wohl 20€/Fahrzeug, bestellbar nur von Clubs? (wie hat dann die a112 IG bestellt?). Mein Bekannter könnte 2-3 Karten aus X 1/9 - Kontingent abgegeben, aber das nützt ja der italo-youngtimer gemeinde nun garnichts.
    Ergo: Jemand muß das in die Hand nehmen und die Nürburgring AG kontaktieren. Zeit ist da wohl ein bißchen knapp.
    Wieviele user hier wären denn überhaupt bereit per Vorkasse einen reservierten Parkplatz zu bekommen?
    Warum äußert sich der bisherige Organisator der a112 IG nicht mal hierzu? Oder war die Frage von Don Panoz berechtigt?


    Gruß
    Joachim

  • Hi Joachim,


    danke, dass du dich schlau gemacht hast. Das Interesse an Karten scheint ja abgesehen von uns beiden hier sehr gering zu sein. Von daher würden uns die 2-3 Karten ja weiterhelfen...


    Guido von der A112 iG habe ich deswegen mal angeschrieben. Es scheint aber wohl kein Interesse mehr zu geben etwas zum OGP zu organisieren, Schade...

  • HI, der Ring und Ihr seid nicht dabei ???


    Na, das geht ja wohl gar nicht, wa.


    Schaut mal vielleicht kann ja einer von Euch da ein wenig mehr als zwei Fahrzeuge auf die Beine stellen.


    Wenn einer mal Anfängt werdens bestimmt auch mehr. und Wenn nicht auch egal , dann macht es auch mit zwei Oldis dort Spass.


    Für klare Antworten zum X1/9 Treffen auf dem OGP am Nürburgring gibt euch der X1/9 Club Deutschland auf seiner Homepage Auskunft:
    http://www.x1-9.de/index.php?view=detail&catid=6%3Aeventkalender&id=14%3Aogp&option=com_simplecalendar&Itemid=53
    Damit düfte es klar sein.


    Wäre schön Euch auf dem OGP zu sehen.


    X1/9 Doc
    Blue X-26- "Rat Pack" - Edition

  • Hallo Leute


    So jetzt mal von mir eine Antwort .
    Die A112 IG gibt es sicher immer noch .
    Schade sicherlich das sich immer weniger Leute zu einem Treffen anmelden .
    Warum ?????
    Letztes Jahr haben wir von dem Nürburgring Orga Team schon keine Einladung bekommen und dieses Jahr auch nicht.
    Haben Letztes Jahr ein Treffen in Rüdesheim am Rhein gehabt und dieses Jahr sind wir bei den Golden Oldies in Wettenberg .
    Habe an alle eine Rundmail mit Lesebestätigung geschickt .
    Sind alle angekommen und gelesen worden .
    Da man sich in Wettenberg nur einzelnd anmelden kann , konnte man das auch machen mit dem Link von dem Anmeldeformular .
    Habe ich auch geschickt !
    Für eine Nachnennung ist es jetzt wohl zu spät , Stichtag 1. Juli .
    @ Lars Gayk .Du hättest Dich auch schon mal ehr melden können , und nicht 2 Jahre gar nicht und dann auf den Putz hauen ob es uns noch gibt .
    Sag nicht das Du keine mail bekommen hast .


    Gruß Guido

  • Hallo Guido,
    o.k. , meine Formulierung "Gibt es die A112 iG überhaupt noch? Macht Guido das noch?" war evtl. etwas provokant. Und ja, ich habe deine E-Mails erhalten. Aber ich vermisse einfach, diese wirklich sehr schönen Treffen aus der Vergangenheit. Sei es Aschaffenburg oder der OGP oder die Eifel Klassik oder..., die ja Jahre lang feste und echte Saisonhighlights waren. Und heute?


    Die Formulierung sollte eigentlich aussagen, dass in meiner persönlichen Wahrnehmung Infomationen zu Aktivitäten der iG kaum noch existent sind. Es gibt hier ein wunderbares Forum, dass aber für meine Begriffe viel zu wenig für die Öffentlichkeitsarbeit der iG genutzt wird. Es ist ja gut, dass du Mitglieder/Interessenten persönlich per E-Mail zum Treffen nach Wettenberg einlädst. Aber wäre es nicht viel sinnvoller in einem Forum, dass sicherlich von ein paar Hundert vielleicht sogar ein paar Tausend Lesern im Monat besucht wird, über Treffen zu informieren und so den Kreis der Mitglieder auszudehnen? Über Wettenberg habe ich im Forum nichts gefunden. Unter a112.de gibt es den sehr spährlichen Hinweis...


    "29.-31.07.11 Treffen der A112-IG in Wettenberg
    Anmeldungen bis zum 01.07. direkt auf der Golden Oldie Seite."


    ...und keine weiteren Infos was die iG dort macht.


    Da braucht man sich glaube ich über die geringe Anzahl von Autos bei einem Jahrestreffen nicht zu wundern.


    Und es kann ja auch keine Begründung für die allgemein geringe Teilnahme sein, dass du von der Nürburgring GmbH keine Einladung für den OGP bekommen hast. Es ist ja so, dass auf dem Parkplatz B2 sich weiterhin die anderen Clubs (z.B. X 1/9) treffen. Die kriegen das auch hin.


    Ich hoffe du verstehst mich jetzt nicht falsch Guido. Ich will dich nicht angreifen und wenn du dich durch meine etwas saloppe Formulierung doch angegriffen fühlst entschuldige ich mich dafür. Wir haben uns denke ich immer gut verstanden :beerund ich rufe dich auch gerne die Tage mal an.


    Viele Grüße
    Lars

  • Hallo ,
    ist zwar schon etwas spät aber selbst die 5 127er Fahrer schaffen es jedes Jahr an den Ring zu kommen !


    Kann das aus Orga-sicht schon verstehen ! Die Teilnahme (auch anteilnahme an mindest einer Absage) lässt sehr zu wünschen übrig ! Interresiert kaum noch irgendjemand , und wehe man muß auch noch irgendwas selbts dafür tun ! ! Selbst die rückmail mit Absage ist schon zu viel verlangt !