Der 128er in Norddeutschland???!!!

  • Moin,
    ich suche eine Möglichkeit, meinen 128er Fiat mit einer Tieferlegung etwas sporlicher zu machen, welche Federn kann ich denn da verwenden, wenn ich nicht gerade zu den teuren Gewindefahrwerken greifen will? Und wie kommt der Wagen hinten tiefer?


    WICHTIGE Frage am Rande Gibt es in Norddeutschland einen Club für 128er Fiat? Oder besser Ãœberhaupt Fahrer????
    128 Grüsse von Wilm aus Lüneburg

  • Hallo!
    Also wie mir gesagt wurde, passen an der Vorderachse die Federn vom X1/9 hinten, damit kommt der Wagen wohl so 3 cm tiefer.
    Hinten kann man die Blattfeder unterlegen oder fertigt sich aus Stahl ne 1-Blattfeder an.


    Außerdem hat man ja immernoch die Möglichkeit Fahrwerke vom 127er Fiat oder vom A112 zu verbauen.
    Habe aber auch noch nichts passendes gefunden bzw. hab kein Geld was zu suchen!

  • Wilm aus Lüneburg!?
    Das ist bestimmt der 128er in verde, oder?
    Seh Dich ab und zu mal, tolles Auto. Letztens erst in Ellringen gewesen, was? Kannst Dich wenn Du magst ja mal unter <a href="mailto:davidkrafft@gmx.de[/url] melden.
    Gruß!
    David (Ebenfalls aus LG)

  • Moin,
    stimmt, da ist doch die IG in Schleswig-H.
    ich habe schon häufig diese Seite besucht, aber nie etwas interessantes für den 128er erfahren können.... hmmmmm werde es nochmal probieren!!! Danke !!!
    128Grüsse von Solar