Frage zu E-Benzinpumpe

  • Hallo...


    habe auf dem Speicher noch eine E-Benzinpumpe von Mitsuba rumliegen, wie sie von Racimex angeboten wird.


    Hatte diese mal aufgeschraubt und die Dichtungen sahen nicht sehr vertrauenserweckend aus.
    Habe dann mal nach einem Ãœberholsatz gesucht, aber nix gefunden.


    Habt ihr da einen Tipp für mich? Wollte sowas mal verbauen, aber ne Neue wollte ich mir nicht unbedingt kaufen (teuer!), wenn meine ja noch zu retten ist.


    Grüße Christian

    • Offizieller Beitrag

    kork oder papierdichtungen schneide ich immer selbst wenn ich sie nicht mehr bekomme.
    im zubehör gibts ne günstige grundausstattung von elring dafür die verschiedene stärken und materialien beinhaltet.
    wenns um o-ringe geht entweder selbst fertigen aus meterware oder mal den nächsten stützpunkt für saeco kaffemaschienen befragen ( kein witz )
    die haben o ringe in den unmöglichsten grössen für die dinger!!!
    sprit und temperaturfest sind die auch noch,will nicht wissen wie agressiv kaffee wirklich ist :o
    gruss zippo 8)


    zum glück baut fiat keine kühlschränke mehr,sonst müsste ich immernoch warmes bier trinken! :)