Anlasser Fiat 600 - A112 HP70

  • Hallo,
    hab ein Repica Abarth 1000
    1. Suche das abgewinkelte Anlasserblech vom Fiat 600 Getriebe unter dem 600 Anlasser.
    2. Kann mir jemand ein Tip geben mein 600 Anlasser zieht im kalten Zustand den HP70 mOtor sauber durch. Wenn er aber heiss ist muss ich den Anlasser mindestens 3 mal betätigen bis er durchzieht Magnetschalter klickt Anlasser wird warm. Hab das Blech nicht eingebaut!
    Sieht aus wie er klemmt hat nur 0,6 kW
    Muss ich einen stärkeren verbauen oder umwickeln?
    Vielleicht gibt es eine einfache Lösung
    danke im voraus
    Peter[b] :(

  • kann zwar leider nicht behilflich sein, werde aber dirgendwann im oktober
    ( wenn der 70 hp eingebaut wird ) wohl auf selbige probleme stoßen.


    von daher wäre ich auch an einer lösung...die wohl eher auf einen stärkeren
    anlasser deutet ...interessiert!


    klaus kleber hatte mir netter weise mal am tel. von diesen anstehenden problemen erzählt und auch eine anlasser-alternative bzw. lösung erwähnt.


    doch leider hab ich das nicht mehr wirklich auf dem schirm bzw. vergessen.


    aber evtl. ist er nochmal so nett und klärt uns beide auf!?


    gruß carlo

  • Herzlichen Dank für Eure Mühe.
    Habs beim anderen Beitrag verfolgt könnte auch Spannungsverlust im warmen Zustand sein werde das einmal prüfen.
    Habe mitlerweile einen anderen 600 Anlasser eingebaut Welle gekürzt immer noch das gleiche Problem.
    Gruss Peter