ei Caramba

  • Wie geil ist denn der Spiegel montiert?


    Da ist ne Sollroststelle! Wenn der noch keine Innenkotflügel hat, musst Du da besonders achtgeben.


    Die Kreuzspeichen tuns. Lass die Bertone Felgen für die Jungs mit Mittelmotor übrig.

  • ja, des ganze Auto an sich hat einige Schwachstellen, aber i wollt mal was zum Fahren bis mein eigentlicher fertig ist, den ich selbst neu aufbau... nur dann weiß ma wirklich was ma hat...
    der hat einiges an Lackmängeln und Fehlern, innen und außen. is ja auch nur überarbeitet worden und net restauriert. Aber zum Fahren und Spaßhaben reichts mal. :)


    Und was die Bertone-Felgen (Speedline AS112) angeht, die hab ich von einem Xerl-Fahrer abgekauft weil er sie nicht mehr wollte ;)

  • Da kann man aber stolz sein, Einer zum fahren und Einen beim aufbauen...
    Dem Fotos nach zu beurteilen mangelt es bei nicht an Platz, du Glückspilz! Denn genau davon habe ich viiiel zu wenig...
    Wünsch dir das dein Caramba den Winter gut übersteht und sich nicht weitere Krankheiten einfängt, snieff!
    Wünsch dir viel Spass mit dem Kleinen...


    ...und wahnsinnig, wie die EU-Nummern auf dem 127er riesig wirken!

  • naja, die neue Garage is aber auch teuer genug, so is auch wieder net.
    und wenn dann mal alles übersiedelt is, wirds da auch eng. hab ja net nur die 127er sondern auch an 131er Supermirafiori Bj 83 also letzte Serie (steht und wartet auf bessere Zeiten) , an Autobianchi Junior ausm 82 Jahr (steht und wartet auf bessere Zeiten) , an Ritmo 75 mit Kat und Einspritzung (steht nur kurz und wird heuer wieder angemeldet) , an VW-Bus (T2b) (steht sicher no lang und wartet auf sehr viel bessere Zeiten) und für alle Tage an Lybra Kombi der in Ritmo als Alltagsauto abgelöst hat.


    Keine Angst, der 127er wird nicht als Winterauto von mir missbraucht ;)
    Und ja, die EU-Nummern san a Katastrophe. Bei mein 2. 127er hab i wenigstens a 2-zeilige Nummerntafel hinten in den Papieren stehen, des passt um einiges besser.


    so, nun ein paar impressionen ;)[list=]naja, die neue Garage is aber auch teuer genug, so is auch wieder net.
    und wenn dann mal alles übersiedelt is, wirds da auch eng. hab ja net nur die 127er sondern auch an 131er Supermirafiori Bj 83 also letzte Serie (steht und wartet auf bessere Zeiten) , an Autobianchi Junior ausm 82 Jahr (steht und wartet auf bessere Zeiten) , an Ritmo 75 mit Kat und Einspritzung (steht nur kurz und wird heuer wieder angemeldet) , an VW-Bus (T2b) (steht sicher no lang und wartet auf sehr viel bessere Zeiten) und für alle Tage an Lybra Kombi der in Ritmo als Alltagsauto abgelöst hat.


    Keine Angst, der 127er wird nicht als Winterauto von mir missbraucht ;)
    Und ja, die EU-Nummern san a Katastrophe. Bei mein 2. 127er hab i wenigstens a 2-zeilige Nummerntafel hinten in den Papieren stehen, des passt um einiges besser.


    so, nun ein paar impressionen ;)

  • is eine monatliche Investition... bin nur eingemietet. weils selbst was Bauen mit > 140 Quatdratmeter... ne *g* Hab mir jetzt extra im Excel a Garagenplatzprogrammal "baut" um zu sehen, welches Auto mit welchem gemeinsam am Besten platz hat - hat sich gelohnt... somit sind eineinhalb Garagen voll eine halbe no leer und eine rein zum Arbeiten :) Juhuuuu! und des bei meinen 7 Autos. Geil *g*


    Danke, is aber no genug zu tun. aber da i so selten zum Schrauben komm, lass ich kein blankes Blech, wenns vermeidbar is... Am linken Frontblinker muss i no was einsetzen und auch am Heckblech is no Arbeit angesagt. Dann sollt da Rost weg sein, bzw lass ich mich dann mal auf den Unterboden ein.... mal schaun was mich da noch erwartet...