Mein Fiat 127 903 Race&Rally;)

  • Hallo!
    Mein Name ist Tomek und ich komme aus Polen. Ich habe mein 127 seit 3 Jahren. Am Anfang war er alltags Auto. In Marz des 2008 Jahre habe ich Umbau angefanden. Alles ausser Lack hab ich selbst gemacht. Das Auto ist fur Amateur Rally und Track Days gebaut. Der Motor war von Seat Ibiza 903 gekauft. Zu dem 284* Nocke von TROFEO, bearbeite Kopf, 4-2-1 krummer usw. Leider der Vergaser ist Standart IBA. Aber an nachste sezon mache ich weitere Modifikationen. Vielleicht ihr helft mir:). Ich gebe ein paar Fotos.






    Gruss. TCL.

  • Hallo ihr lieben,
    es sieht wirklich so aus als hättest du ne menge Spass.
    komm doch nächstes Jahr am 18. April nach Schleiz zum Gummitag da können wir gemeinsam mit unseren niederleistungs Maschienen Spass haben. Gruss der Nils aus Nürnberg.

  • Das stimmt, muss ich mein Fahrwerk verbessern. Im Moment ist das fast standard Fahrwerk. Die ganze muss mehr nach unter kommen. Die Reifen haben dimension 165/65/13 (conti). Finde,dass Profil zu hoch ist.


    Noch eine Frage... Ich will statt IBA vergaser ein Weber 30 DIC 1 von fiat 850 sport geben. Ist das gute Ideee oder...? Standard 850 hat 52ps. Ich habe starkere Nocke, besser Kopf usw. Erreiche ich mindestens 52ps wie in 850 sport?


    Grusse!

  • Weber 30 DIC ist schon drin und ist viel besser als mit 32 IBA :)
    Die Ansaugbruecke ist nicht gefraest aber ich machte eckig Distanz zwischen Kruemmer und Stahlfach unter Vergaser.



    Hinteres Fahrwerk ist jetzt niedriger. Abstand von Quenkler bis Gummistossstange ist ca. 3cm. Es ist Einblattfeder montiert (erste auf den Foto).



    Fiat hat neue Raeder mit 5x13 et29 Felgen bekommen :P



    Ich warte jetzt auf erste Runde Youngtimerparty Pokal auf Poznan Rennstrecke.


    Mehr Infos unter Youngtimerparty.pl


    Grusse!
    TCL.

  • Also lebt mein Fiat noch ;)
    Ein paar Fotos und Videos.





    [video=youtube;oXTOwU2_7fU]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video=youtube;4lyjc8tQwdo]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]




    [video=youtube;ENgxNv-ph9A]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Gruss.

  • Was kostet denn bei Euch ein Tag Trackday in Tor Poznan ? War Ende der 90er mal auf einer Ducati Veranstaltung dort, ist ne schöne Strecke für meinen Geschmack.



    Die nächste Veranstaltung ist Youngtimer Party 08.07 bis 10.07.


    Datum der Veranstaltung: 8 - 10 Juli 2011 (Freitag-Sonntag)


    Veranstaltungsort: Tor Poznań ul. Wyscigowa 3, 62-081 Przeźmierowo (GPS N:52°25'3" E:16°47'49")


    Das Veranstaltungsprogramm umfasst:
    Samstag - 6 verschiedene Tests (Drei mal jede Probe aber zählen die zwei besten Zeiten).
    Sonntag - 2 Läufe nach 3 Runden mit der Einteilung in Klassen (ausser Klassifikation)


    Das Nenngeld: 240 zł - Driver (+ Pilot)


    Unterkunft: Standard/kostenlos ( eigenen Zelt oder Wohnwagen) oder
    3-4 Bett Wohnmobil, Aufpreis: 250 zł


    Die Anmeldung ist bis 01.07.2011 bis 23:00 .Der Anmeldung wird die Startreihenfolge der Einträge zu ermitteln - eine Begrenzung der Teilnehmer beträgt 100 Mannschaften


    Weitere Infos

  • Die zweite runde YTP ist schon vorbei.
    Zweite Platz in A1000 Klasse (wieder) ;)


    [video=youtube;TpH0v0MLlo8]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]






    Andere Fotos:


    https://picasaweb.google.com/116592171807503851211/Ytp2


    https://picasaweb.google.com/jakubziolkowski89/YTPIIRUNDA


    [video=youtube;nhAWz_Cl4yc]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Nachste Runde: 24-25. September 2011


    Gruss.