Zastavabezeichnung für 128er

  • Hallo Fans,
    wie heißt der Ableger des 128er 1. Serie in Jugoslavien Zastava....
    bräuchte die genaue Typenbezeichnung.


    Möchte mir eine Anhängerkupplung besorgen, da in Deutschland so was anscheinend nicht mehr aufzutreiben ist.
    Müßte dort doch noch jede Menge geben, da diese dort doch recht gen verbaut worden ist.


    Viele Grüße und Danke


    Hannes


  • Das mit dem Gefälscht kenn ich nicht! mein Fiat 131 ist laut Schild und Papier ein Fiat 131 Rally Abarth. :roll:


    Aber aus meiner Fiat Lehrzeit 78-81 ist die Kupplung am längsträger hinter dem Heckblech geschraubt eine schwache erinnerung habe ich noch
    bin mir aber nicht 100% sicher.


    Aber eine Zastava Kupplung sollte 100% gehen. Good Luck bei der Suche.


    Höre mal bei STOLE ABARTH hier im Forum nach, der hat Zastava's.


    Enzo :wink: