wichtige frage Fiat 127 Grill

  • hallo habe in ebay einen grill gefunden der is für eine 2 er serie und zwar dieser hier



    nun meine frage passt der zufällig auch auf ne 3 er serie wenn ich mir ncoh andere scheinwerfer besorge
    mfg

    Fährste quer, Siehste mehr ! ! !


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit Waagerecht zum Ohr hin abfließen ! ! !

  • also die kunststoffblenden hab ich eh schon weg die blinker sind doch ausen am blech dran am kotflügel und wie siehts aus mit der breite und befestigungen passt das wenigstens mfg

    Fährste quer, Siehste mehr ! ! !


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit Waagerecht zum Ohr hin abfließen ! ! !

  • Zitat von Dr. Drehzahl

    die blinker sind doch ausen am blech dran am kotflügel


    ??? Und die sollen da dran bleiben oder wie ? Die stehn dann 10 cm vor den Hauptscheinwerfer . Ansonsten passt´s Die Stoßstange mußt du auch entfernen . Steht alles weiter vor bei der 3 .

  • Dr.


    Zitat

    die blinker sind doch ausen am blech dran am kotflügel


    Da meinst du diese mit Look Pic? die bleiben Bild 1


    aber vorne auf der ecke! da sieht die sache anders aus! Look Pic! Bild 2


    Du mußt die Kante ander Motorhaube wo die leisten waren abflexen,
    am Kotflügel die löcher der Blinker zu Schweissen, und sie in die Stossstange vorne Verbauen mit Standlicht. Bild 3


    Du braucht aber nicht nur Grill sondern auch die Lampen mit Halterung!


    lass uns mal ein bild von deinem Auto sehen!


    Enzo :wink:

  • ja habe ja einen thread für mein auto ich werde mal wieder bilder einstellen werde diese oder nächste woche mal welche machen und die stoßstange von dem weisen die gibts so oder mfg

    Fährste quer, Siehste mehr ! ! !


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit Waagerecht zum Ohr hin abfließen ! ! !