Teiletaxi Bensheim - Richtung Köln/Leverkusen

  • Hallo!


    Suche jemanden der in nächster Zeit aus Richtung Süden zufällig an Bensheim vorbeikommt (liegt an der A5 bzw. A67) und Richtung Köln fährt.
    Mitgebracht werden sollte ein 1100er Fiat 128 Block (ist aber wohl noch Öl drin, also nur stehend transportabel).


    Bitte kurz per PN melden! (Gerald wenn Du es zuerst schaffst, sollst Du Ihn natürlich gerne einsammeln)


    Der jetzige Besitzer braucht Platz. (brauchen wir das nicht alle? :lol: )


    Grüße Christian

  • Erledigt!


    Aber Frage an Eike:


    Ich kenne es aus anderen Foren, da wurde ein Unterforum eingerichtet, wo jeder so reinschreiben kann, in welcher Gegend er für andere Forumsmitglieder Teile abholen (zwischenlagern/verschicken) kann bzw. Autos ansehen könnte. Vielleicht wäre sowas hier auch sinnvoll?

  • Nee, Shobber, ich meine ja ne Rubrik im Forum, wo man für jeweils ne Region nen Thema aufmacht, wo sich dann Leute eintragen, die bereit sind Teile abzuholen und zu versenden oder so. Und dann wenn man irgendwo was zu holen hat, schaut man eben da rein und kann denjenigen dann per PN anfunken, muß man kein Thema mehr aufmachen.

  • hmm, ok dann hab ich das verpeilt. Egal, normalerweise hat das bisher auch immer wunderbar geklappt! Vielen Dank auch nochmal an den Herrn Shopper!


    Mit dem Motorblock das hätte sicher auch noch geklappt, ich hab es nur am WE selbst geschafft und bin froh das es erledigt ist.

  • Wie gewünscht: habe ich mal ein neues Forum erstellt wo der Teiletrasport organisiert werden kann.


    Änderungswünsche oder ähnliches nehme ich gerne an