6 JUNI 2009 in Kirchheim unter Teck (Racingday)

  • 6 JUNI 2009 in Kirchheim unter Teck
    Hallo alle miteinander,
    Mein Bruder und ich haben uns da was überlegt
    haben nun endlich nen Termin für einen Tag Verkehrsübungsplatz,
    es werden Reifen runtergefahren, Sprit verbraucht, Spass haben und das alles einen ganzen Tag lang, mit Bewirtung.
    ohne lestige störungen wie Z.B. Fahrschulen, Eltern die den Kindern was beibringen wollen (was ja meistens eh nix bringt).
    Also wie geagt, Samstag 6 Juni 2009 in 73230 Kirchheim/Lindorf genauere Adresse schraib ich noch Nachträglich hier rein.Ich hoffe das klappt, würde auch gern mehrere Leute aus diesem Forum kennenlernen, da wär das doch optimal.


    nun zu dem was noch für euch wichtig sein dürfte,
    -Da wir selbst Miete bezahlen müssen (und das nicht gerade wenig), müssen wir pro Person leider 50€ kassieren.
    -Diejenigen die auf dem Platz fahren und Spass haben wollen, haften für sich selbst ( wir haften nicht für Unfälle oder Bechädigungen an Fahrzeugen)
    -Bitte Helmpflicht beachten
    -Wer mitfahren möchte sollte sich bitte mit mir fiatfreak in verbindung
    setzen, wir benötigen zumindest mal eine Anzahlung von 10 € per Überweisung, das wir den Platz Reservieren können und natürlich ist das eine kleine Sicherheit, das die Personen auch wirklich kommen, wenn keiner kommt brauchen wir nämlich den platz nicht bezahlen, geschweige denn Mieten, ich bitte hierfür um Verständnis.

  • Prinzipiell ja keine vollkommen blöde Idee, von mir auch nur ein paar km entfernt. Jedoch wären weitere Infos durchaus erstrebenswert um zu wissen auf was man sich da einlässt.


    Viele Grüße,
    Gerald (der auf nem Übungsplatz ne Menge gelernt hat! ;) )

  • Tolle Sache sicherlich...


    doch einige Punkte solltet ihr schon abklären:


    Z. B. Lärmbegrenzung Fahrzeuge, gibt es Anwohner in der Nachbarschft, müssen die Fahrzeuge zugelassen sein, Schadensfall mit Dritten oder dem Eigner der Einrichtung ( hier besteht u.U. keine Haftpflichtdeckung! ), Notfallhelfer und -geräte, Sicherheitszonen für Zuschauer und Teilnehmer, Auflagen des Grundstückeigners bzw. Nutzungsvorschriften der Gemeinde, Einbindung eines Autoclubsals...


    und so einiges mehr.
    Ich will keinesfalls nörgeln, sondern nur Überlegungen in den Raum stellen.
    Ich habe bei so was schon Tote und Schwerverletzte als fast Beteiligter erleben müssen.


    Nochmals: Dies ist keine Ablehnung, sondern ein Denkanstoß!

  • also eine Lärmgrenze gibt es bis 20 Uhr nicht
    es konnen angemeldete und auch unangemeldete fahrzeuge fahren
    Notfallhelfer bin ich
    und einen schutzbereich gibt es auch (Fahrerlager)
    ihr braucht euch um nichts sorgen zu machen
    das mit der versicherung muss ich noch abklären


    gruß fiatfreak

  • hallo ,


    das wird ja wohl ein kleines x1/9 treffen.


    hoffentlich macht die sonne mit.


    wer kommt sonst noch von den x1/9 ern?


    gruß
    x19crew
    :washing:yeah


    :winkewinke

  • hi leute ich freu mich dass jemand dabei is gute gelegenheit sich kennen zu lernen
    vergesst aber bitte nicht die 10euro zu überweisen den rest zahlt ihr ja dann am 6.Juni sonst kann ich ned fest zusagen.weil der platz is momentan nur reserviert.


    PS.: es kommen noch leute aus anderen foren


    Gruß fiatfreak

  • Sehr schöne Idee,
    aber leider kann ich nicht kommen da da mein Erstgeborener evtl. schon auf die Welt kommt :cry: was aber nicht heissen soll das ich mich nicht auf meinen Sohn freu. Sehr sogar.
    also ich wünsche euch sehr viel Spass hatt erst Gestern auf dem Schleizer Dreieck sehr sehr viel Spass.
    Gruss ihr lieben der Nils aus Nürnberg. :bigbirthday

  • hoallo leute was ich noch vergessen habe
    ich brauch dann halt noch von jedem fahrer 10euro
    per überweisung daten kommen an jeden per e-mail persönlich und ich muss so schnell wie möglich wissen wer kommt und die 10euro


    gruß fiatfreak