Mein kleines Projekt

  • Bin noch am überlegen, ob ich die alten aufbereiten soll.
    Finanziell siehts im Moment nicht so gut aus, da ich bis Ende Mai die Werkstatt geräumt haben muss und bis dahin sollte das meiste soweit fertig sein. Da kommt schon noch einiges zusammen.
    Falls ich mich dazu entscheide, "neue" Türen zu nehmen melde ich mich bei dir. Aber die alten werde ich mal ins Säurebad hängen lassen und dann kann ich beurteilen, ob es sich lohnt.

  • @Ulix


    Eigentlich nicht. Ich bin Grafikdesigner ;)
    Aber die Arbeit mit Metall und technischen Dingen liegt mir im Blut. Ich lebe sozusagen für mein Hobby und wenns mal etwas komplizierter wird habe ich Freunde und Bekannte (u.a. dieses tolle Forum) die mir weiterhelfen.
    Was ich auseinander schraube bringe ich in der Regel auch wieder zusammen... Mal sehen wie es beim Komplettzusammenbau wird. :)

  • Es gibt wieder ein kleines aber feines Update unter 'Fiat 128'. Es sind zwar nur fünf Bilder aber fürs Projekt ein riesen Fortschritt. Aussen wurde er schon mal fertig gespachtelt und grundiert.


    Picasa Webalbum


    Da der Lack beim Muster auf den Bildern nicht so gut rüber kommt... Es ist eine Mischung von Tiefschwarz mit einer Perlfarbe (grün). Wenn das Auto im Schatten steht oder man es von weitem sieht, sieht es Schwarz aus. Erst bei näherem betrachten an der Sonne stechen die grünen Glanzpartikel heraus.


    Die nächsten Tage werden noch mehr Bilder folgen. Aber dann hoffentlich schon fertig lackiert :)

  • Haufen Arbeit - hau rein. :)


    Wird er tief - breit - wild - fette räder ?


    Wenn nicht - würde ICH mir die Farbe nochmal überlegen.


    Gruß, Andre´

  • So in etwa wirds dann aussehen. :)




  • 127Provocatione
    da ist zu viel grün drinn. bei mir muss man schon genauer hinsehen.


    chriss-bellas
    bei den felgen bin ich mir nicht sicher. hab BBS liegen, die werdens wenn es moderner sein soll.