Danke für die Tipps!
Zunächst beantworte ich ein paar der gestellten Fragen:
1. Pumpe ist am Unterboden in der Nähe des Tanks angebracht und zusätzlich davor ein Alubenzinfilter. Druckregler ist nicht verbaut.
2. Welche Pierburg es ist weiß ich ehrlich gesagt nicht genau. Habe sie damals bei Viktor Günther gekauft und angegeben, für welchen Einsatzzweck ich sie benötige.
3. Vom Tank bis zum Austritt in der Schottwand zum Motorraum habe ich die Originalbenzinleitungen drin gelassen. Ab da ein Vorlaufleitung in (ich glaube 8mm) zum ersten Vergaser, von da weiter zum zweiten und von da ein gleichdimensionierte Rücklaufleitung, in die aber eine wie von Markus beschriebene Düse eingeschoben ist.
Das mit dem Manometer in Verbindung mit der Öldruckanzeige ist natürlich eine gute Idee. Da das Planchi-Instrument aber meh als Schätzeisen dient würde ich da lieber ein eigenes Instrument für verwenden wollen.
Könnt ihr mir einen Druckregler empfehlen? Vielleicht einer der direkt eine Benzindruckanzeige enthält?
Ihr meint also, dass wenn der Benzindruck während des Problems i.O. ist, dass es dann an einer falschen Schwimmereinstellung liegen muss?
Viele Grüße
Lars
Hinzugefügt nach 4 Minuten:
Zitat von speedy
11. Nach dem Einbau der Vergaser nochmals den Schwimmerstand kontrollieren.
Speedy
Wie mache ich das? Kann das bitte mal jemand beschreiben.