• Hallo Zusammen.
    Bin dann auch mal dran und stelle mich kurz vor.
    Bin Baujahr 1970 und habe mir im Baujahr 1987 den ersten A112 70HP Bj.84 gekauft.Bin mit 15 auf vielen Rennstrecken mit meinem Freund und Rennfahrer Klaus Dieter Häckel unterwegs(Bergmeister 89 A112 )gewesen.
    Nun vor Zwei Jahren habe habe ich eine Blitzidee gehabt und einen A112 Abarth 58HP gefunden.Bj.73.
    Würde ja auch ein Foto reinstellen aber bin da nicht so gut drin.
    Vielleicht kann da ja einer mal helfen?
    Danke und weiter so im Forum(ist oft sehr lustig)
    Lars Karolczak


    PS.Ebay Name ( Superpferd )

  • bild einstellen ist recht einfach.
    voraussetzung ist allerdings das das bild ONLINE, also ins netz gestellt ist. ein bild auf eurer festplatte nutzt nix! solltet ihr keinen webspace haben, gibts einige "freewebspace" im internet zu finden. oder einfach hier fragen. abarthracing und ich haben auch webspace (meine (100MB) is aber rappelvoll) und stellen euch zugemailte bilder sicher gerne online!


    und so funktionierts:


    bei antworten einfach den "IMG"-button drücken (oben in der leiste bei BB-code)
    dann kommt ein kleines fenster wo ihr die addresse (URL) wo das bild im netz gelagert ist vollständig ein und drückt OK.


    achtet bitte das eure datei keine umlaute, also ä,ö,ü enthält, das internet mag das nicht.
    auch bildgrößen unter 1000x1000pixel und 100kb wären für die armen modem-user sehr entgegenkommend.



    vielleicht einfach mal in die FAQ aufnehmen, oder ein extra unter


    [img:WVUWTN]http://www.cb-bauplan.de/sammlung/muenchen03-127c.JPG[/img:WV