Testtag Histo-Cup

  • ich hab hier ein paar bilder fuer euch vom Testtag des Histo-Cups.


    leider war der testtag nicht gut besucht. ansonsten sind viel mehr teams dabei. aber anscheinend schlaegt auch hier die "wirtschaftskrise" voll zu.


    bilder->


    histo-cup ->

  • Zitat von Don Panoz

    Was macht ein GT3 oder der Ferrari im Histo-Cup?


    Gruß Stephan


    der ferrari faehrt gleichmaessigkeitsrennin in der historic klasse.


    die porsche machen immer mit dem histo-cup gemeinsam den tag. gewechselt wird im 30 minuten takt.


    Hinzugefügt nach 3 Minuten:


    Zitat von gatti500

    die fahrer sind über 70...


    deine postings werden in letzter zeit immer schwaecher, dafuer immer mehr verzichtbarer.


    im ernst. da versucht man mal was ernstes zu bringen. eventuell intressierts wem und dann dein postings. bestehend aus 2 bis 3 woerter. verzichtbar!


    denk mal darueber nach. das zerstoert sehr viel.
    ich werde keine themen mehr starten.


    und wenn du jetzt wieder anfaengst alles ins laecherliche zu ziehen und deine "spaesse" versuchst zu machen. dann mach nur. ich werd nicht darauf reagieren.

  • @ Hans


    Das sind dann die sog. Gentleman-Driver!


    Aber solange sie immer noch ohne fremde Hilfe ein- und aussteigen können ist das schon i.O.


    @ Manfred


    Sieh doch alles nicht so ernst! Niemand will Deine Beiträge ins Lächerliche
    ziehen, eher im Gegenteil. Wer soll denn sonst z.B. über den Histo berichten?


    Gruß Stephan