Solex CCI aufm 1300er Motor

  • Jemand erfahrung mit 40-42 Solex CCI aufm 1300er 128 ?!?


    Hab gestern mal aufm Dachboden gestöbert und die Kiste mit 128teilen runtergeholt....


    Ansaugbrücke für DCOE gefunden aber die Blöden Vergaser sind weg... :?::(:roll:


    und dann in der nächsten Kiste :idea: Ansaugbrücke mit Solex CCI Vergaser :!::?:


    :idea: Klar die Habe ich vor grob 8 Jahren mal aus der Markt per Telefon gekauft....


    mit Käseglocke aus Alu...


    Die hab ich dann gestern abend mal eingepackt .... :twisted:


    Gerade eben nach Feierabend das Auto schnell in die Halle und Vergaser umgebastelt.... Sind drauf ... Gaszug muss ich morgen gucken kein Bock mehr


    Gib es hier jemand der so Teile auf nem 1300 Fiat Motor gefahren hat und mir mal irgendwelche erfahrung dazu beisteuern kann....


    Werd morgen mal schauen ob ich ihn damit zum laufen bringe und versuch ihn einzustellen....

  • Hi,


    habe das Posting leider eben erst gelesen, also vermutlich eh viiiiiiiiiiiiieeeeeel zu spät.


    Wie auch immer, ich habe diese Vergaser 74/75 auf meinem Rallye-Fiat 128 gefahren, war allerdings sogar nur ein 1100er.


    Wenn noch interessant, meld dich halt, vielleicht fällt mir dazu noch was ein oder hab was in meinen Unterlagen.


    Liebe Grüße
    Tom