HOLA + BONJOUR , BIN wieder daheim :-) :-)

  • Hallo Mädels,
    sind wieder im Lande.
    DB steht vor der Tür + hat zum ersten Mal im leben wohl Schnee. :)
    Auto war nicht soo perfect wie wir aufgrund der Bilder dachten - er war aber auch nicht so schlimm wie es wiederrum bei einem Händler zu den konditionen hätte sein können.
    -Die Nachlackierungen waren halt engl. Standard - absolut tageslichttauglich , aber ich hab´s mal gelernt und daher gucke ich anders.
    -Steinschlag in der Scheibe der evtl. TÜV Ärger gibt
    - Der E220 ist ein E200 !! war aber nicht seine Schuld, das wurde wohl beim wechsel nach England damals einfach falsch übernommen.
    Km sind kpl. nachvollziehbar mit knapp 115.000 , Leder + Dach i.O. , Unfall EVTL. mal vorne Bf kotflügel, da sind die spaltmaße nicht 1A + Zubehörblinker, aber ich bin ja Schrauber.
    Also : Resumee : Super Daily Driver ( bei nem perfekten hätte ich eh dauernd Panik gehabt) zum Supermitnahmepreis!
    Ich bin zufrieden + die 2500 km Heimfahrt hat er 1A hingespurt.


    Hinzugefügt nach 7 Minuten:


    Das Objekt: 97er, E200 Cabrio Final Edition , nachvollziehbare 115.000 km,Leder,Klima,etc.etc.



  • Zitat

    nettes auto,
    könnte mir auch gefallen.


    Danke, zwecks Räder bitte mal kurze Info/Bild an mich wobei 8,5 wohl nicht paßen.


    Zitat

    Das ist kein nettes Auto. Das hat ja noch nicht einmal ein vernünftiges Dach.
    ( Neid )


    Si Senor :)


    Zitat

    Wenn Du den Aufwand für Deinen Kombi betreiben würdest, wäre er besser als in Deinen feuchtesten Träumen.


    100% !! Aber gute Gelegenheiten muß man nutzen


    Mit welchen Kennzeichen bist Du gefahren?
    Frag nicht :) Steht genauso vor der Tür. Mit deutschem Kurzzeit + Rote 06er im kofferraum. Es hieß überall das UNSERE nur geduldet werden + da war uns das engl. da unten echt am unauffälligsten.

  • Na dann erstmal Glückwunsch!
    Hat sich der Aufwand echt rentiert? Aussehen tut er ja gut, keine Frage, aber war ja doch ein Stück Arbeit.


    Hast nicht ein paar Tage Urlaub rangehängt wenn du schon unten warst? *gg*

  • Hi Schlumpf,


    Aufwand: Flug ca.200 euro für 2 Personen , Kaufpreis ca. 40-50 % unter deutschen Final Edition Preisen, Heimfahrt mit 1x Hotel+Maut+Sprit,etc. ca. 600 für 2 Personen. + ne Menge Spaß und so was macht man ja nicht alle Tage :)
    Wobei, ..... wir gucken schon fleißig in ebay.uk
    Also, immer wieder !!!


    Urlaub: Nö, war ja mit nem Freund, war ja froh das die Regierung außer Kopfschütteln nix meckerte. :)

  • Naja preislich gehts ja hätt ich nicht gedacht...
    Spaßig isses sicher aber auch stressig könnt ich mir denken.


    Aber gut wenn man genau das Modell findet das man sucht isses schon ne Reise wert. Wenn man zumindest heim auf eigener Achse fahren kann ists ja fein.


    Dann schon mal viel Freude an deinem neuen Stern!

  • Zitat

    Spaßig isses sicher aber auch stressig könnt ich mir denken.


    Klar, ist aber auch immer vom Objekt abhängig. Wollte vor 2 Jahren immer mal wieder nen 128 3p oder Rally aus Sizilien holen, ist aber am Willen+Freiwilligen für diese Tortur gescheitert. :)


    Montag mittags ist man in Spanien bei 19 Grad und pflückt LIVE+selbst Zitronen und Pampelmusen beim Verkäufer im Garten , abends gabs Schinkenbrot in so ner Art Titty Twister (wers kennt weiß was ich meine) - am nächsten Mittag dreht man ne Prominierrunde am franz. Meer - und spätnachmittags gibts Schnecken in Lyon. Und am nächsten morgen Schnee + Scheißdreck aufm Restweg nach Koblenz.
    UND: auf den 120 km von Luxemburg bis heim waren MEHR Autos auf der Bahn als die ganzen restlichen 2300km vorher !! + SOFORT Blinker links+Lichthupe Wixmichel.


    Hinzugefügt nach 1 Stunden 4 Minuten:


    Frische zählt:


    Mehr fürs Geld:


    Mein ital. Amigo + weltbester Preisdrücker:


    Wer mich noch nicht kennt:


    Hinzugefügt nach 8 Minuten:


    1600 Euro für nen 1,6 GL, ist i.O.:



    6000 Euro , steht in Lyon , sah im dunkeln Fair aus. Telefonnumer haben wir.


    Ich denke wir sind bald wieder da unten , mein Amigo (Hobbyhändler) hat sich "verliebt":

  • Zitat

    da viel son Kramm am Rand rum


    Nö, 1 Taunus + 1 Flavia auf 2500km is ja nix.
    Allerdings war auch noch keine Saison.
    Ein 2 CV hatten wir noch beglotzt (bekannter sucht was gutes) - sollte 7500 kosten.
    VOLL BEKLOPPT !!!!