Besteht GENERELL Intresse an 850 Spezial Limousine

  • Beig/ocker , schwarz innen, Tacho zeigt was Richtung 90.000
    Fährt fast täglich Ahrweiler - Koblenz wenn Wetter i.O.
    Auto war schon aufm Ring mit dabei wenn Besitzer mit "unserem" TRW/Girling Bremsenrenndienstbus oben war.
    Peter müßte ihn kennen, die Herren Köster + Kleber auch.


    Frage geht aus dem Thema "Abwrackpämie, nur mal angenommen" hervor da das mit Herrn X + Herrn Y ja so net klappt :cry:


    d.h. aber FAKTO: er geht NICHT unter den 2500 weg !!!!


    Damit er nicht EVTL. unüberlegt für nen Toyota IQ oder ähnlichen Kram über die Wupper geht suche ich lieber hier erst mal Interessierte.


    Mache den Bilderaffen auf Firmenparkplatz erst auf Zuruf :oops:


    Andre´

  • mit jeder schrottpremie das selbe.
    hans + gerda ziehen ihren schrott raus und wollen die "premien"kohle haben.
    wenn der ein liebhaber wäre würde er den in gute hände geben. da er keiner ist soll er machen was er will.


    850er stand hier vor 1/2 jahr für 1k€ mit arbeit, aber im recht guten zustand.
    unter 2.5 findet man immer welche. sind ja keine 500er note 1 blender.


    phiel spath