Wollte mich mal vorstellen

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich Euer Forum schon einige Zeit verfolge und mich auch schon ein paarmal zu Wort gemeldet habe wollte ich mich mal offiziell vorstellen.


    Ich komme aus Hamburg und und fahre seit fast 20 Jahren X1/9. Mit der Zeit sind mir noch einige andere Autos und Motorräder zugelaufen, ich bin wahnsinnig schlecht im verkaufen... :oops: Na ja und obwohl nicht vom Fach, habe ich mir auch das eine oder andere Wissen um alte Fiats angeeignet.


    Während meine anderen Kisten alle laufen, habe ich auch einen 128 3p den ich gerade fertigmache. Na ja was soll ich sagen, so recht voran komme ich nur selten, und so zieht sich das ganze schon seit 2000. Aber wie man so schön sagt, der Weg ist das Ziel :wink:. Im Gegensatz zu meinen Xies, die weitgehend original bleiben sollen wird er nach meinen Vorstellungen fertig gemacht.


    Also ich werde sicherlich im Laufe der Restauration die ein oder andere Frage an Euch haben, hoffe aber auf der anderen Seite dass ich auch mal was schlaues beitragen kann.


    Ciao Joachim


    Hinzugefügt nach 1 Minuten:


    so'n Mist, jetzt bin ich gleich am Anfang in der falschen Rubrik gelandet :roll: Kann das jemand verschieben?