Räderanprobe die 3te + letzte Variante
-
-
Finde ich sehr schön
-
Na, BBS sind zeitlos schick, da kann man kaum was verkehrt machen!;-)
Genau das ist dann auch das Problem, irgendwie gibts da zuviele von!*g*
Aber ich finds auch nett, ich denke, das wirkt am besten mit den 185ern!
-
Du hast jetzt aber nicht im Kombi ein Bügel bzw. ein Käfig verbaut, ODER ?
-
Hallo,
ne er ist bestimmt Heizungsbauer, und transportiert Rohre. Witz......
enzo
-
Hat gedauert - mußte suchen (in Papierbildern) + scannen.
Streben sind dann auch mal gelackt + Aluplatte ist wieder raus.
Hatte meinen 1ten Gardasee Urlaub da drin/drauf verbracht.
Achso, vor Jahren
Aber , auch noch dieses: Koni gelb/Cup Ventile/gekürzt - Stahlflex rundum - Turbo Bremse vorne - einstellbares Bremsregelventil zwischen den Sitzen - kpl. Käfig - Streben v+h.
Jetzt wird der neue Motor mal vorangetrieben + dann schauen wir mal. -
-
Ne na das stimmt schon. BBS sind zeitlos schön.....
-
...da sieht sogar ein X1/9 nach was aus!
André hat da aber keine BBS. Ich muss darauf bestehen, dass das zur Kenntnis genommen wird.
-
Zur Kenntniss genommen!;-)
Aber das Design ist ja nunmal das gleiche!
-
Das gilt für die Rolex vom Afrikaner um die Ecke prinzipiell dann auch.
-
-
-
Hallo 127Provocatione,
die Felgen sehen gut aus evtl. Stern in Gold o. Wagenfarbe.
Auf deinem Fiat könnte ich mir die Cromodora Felgen vorstellen.
Ich fahre auf meinem Ferrari Mondial T auch nicht die Original
Felgen sondern die vom 348. BBS würde ich nicht auf einen Ferrari machen.
Enzo
-
Hi Enzo,
danke für deine Meinung.
Ich denke auch das DIE jetzt draufbleiben.
Bett wird auf jeden Fall noch poliert + mit dem Stern überlege ich noch. Originales BBS Gold ist ja noch vorhanden. Lago Verde auch noch.die Cromodora, tja, für 645 Euro natürlich Supergeil , allerdings (wie bei den 7+8x13 Revos) ist da das Problem : (häßliche)Ballonreifen + Radkasten ist schön gefüllt oder 45/50er Schnitt + Umbau auf Gewinde sowie Verlust der Aluölwanne.
Andre´
-
Zitat von Fiat 131 Abarth#2
Hallo 127Provocatione,
Ich fahre auf meinem Ferrari Mondial T auch nicht die Original
Felgen sondern die vom 348. BBS würde ich nicht auf einen Ferrari machen.
Enzo
Na nu mußte mir mal erzählen warum keine BBS auf einen Ferrari gehören ?
(Die Scuderia fährt im Rennsport übrigens nichts anderes )
Achso, viel. für dich zu teuer ?
Oder paßen sie nicht zum Familien-Ferrari-Look ? -
das ist meine meinung ich würde keine BBS auf einen Ferrari machen,
es sei denn es ist ein Rennauto. (der Stradale hat BBS Felgen).
Die Suderia Ferrari fährt erst seit 15 Jahren BBS in der F1.
Es gibt nur einen Felgenhersteller zur zeit in der F1.
davor fuhren sie Cromodora/Campagnolo/Speedline/Fondmetall.
Ps: Geld glaub es mir, Spielt bei mir keine Rolex aber der Geschmack
Enzo
-
Naja,über Geschmack läßt sich ja bekanntlich gut streiten !
Für mich ist dieses Design das schönste für klassiche Autos ! U. sieht,auch noch heute, auf jedem sportlichen Wagen super aus.
Denke das die meisten meiner Meinung sind ! Sonst würden die Dinger nicht diese Preise erziehlen !
PS
Deine Felgen sehen auf dem Mondial wirklich nicht aus !
Das war das erste was ich bei meinem Auto runter gerissen habe !
(Obwohl die TRX Bereifung heute auch schon in Vermögen kostet (glaub ich doch oder?)
Achso,hast doch in Rennauto !! Fährst ja mit Blendstreifen
U. die dicken Fiatschalter sehen bei dem Modell auch Klasse aus ! -
Hallo!!? Unter Ferrari-fahrern wird nich gezickt. Ich kann nur sagen, das ich mich jedesmal sinnlos Fortpflanzen könnte wenn ich sie sehe und vielleicht zwei drei Wochen nicht mehr an den Felgen geleckt habe. Dat is schon der Knaller und mir kann niemand in die Augen sehen und sagen es sieht nicht gut aus wenn er davor steht.
Die TRX Bereifung gibts doch nicht mehr oder?Aber um mal wenigstens einen Satz zum Thema zu sagen. Dat sieht sehr juut aus auf dem Kombi......
-
Zitat von italo-freak
Naja,über Geschmack läßt sich ja bekanntlich gut streiten !
Für mich ist dieses Design das schönste für klassiche Autos ! U. sieht,auch noch heute, auf jedem sportlichen Wagen super aus.
Denke das die meisten meiner Meinung sind ! Sonst würden die Dinger nicht diese Preise erziehlen !
PS
Deine Felgen sehen auf dem Mondial wirklich nicht aus !
Das war das erste was ich bei meinem Auto runter gerissen habe !
(Obwohl die TRX Bereifung heute auch schon in Vermögen kostet (glaub ich doch oder?)
Achso,hast doch in Rennauto !! Fährst ja mit Blendstreifen
U. die dicken Fiatschalter sehen bei dem Modell auch Klasse aus !Hallo italo-freak!
das die Felgen(BBS) das schönste Design für Klassiker haben bestreite ich
nicht. Ich habe sogar gesagt das sie gut auf dem Auto von Andre' passen.
Meiner meinung nach würde ich sie aber nicht auf einen Ferrari machen.
Was du mit Felgen und TRX-Bereifung meinst keine ahnung.
Mein Mondial ist ein T 3,4 und ich Fahre damit auch auf der Rennstrecke!
Foto ist aus SPA! (Spa-Italia)
Fiat Schalter habe ich auch keine im meinem Auto. mal, da
siehst du wie so ein Mondial T3,4 von innen aussieht.
Aber besser ist das Bild aus einem 128 mit 5 Baumarktarmaturen! und
einem Drehzahlmesser von e-bay für 39,90 auf dem Armaturenbrett:stop