Interessanter 128iger gefunden

  • Hallo Freunde


    Beim googeln bin ich auf diesen Schweizer 128iger gestossen.
    Den finde ich farbilch sehr interessant und mir gefällt dieser sehr gut.
    Seht doch selber hier rein.



    Gruss Raffi

    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Saluti Diabolic
    Sonst nix nur X
    -------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Du siehst schon Raffi, unseren Geschmack zu treffen ist nicht einfach...


    Ich hab die Überschrift gelesen und hab gedacht: "Geil, bestimmt nen alter Renner mit Verbreiterungen, schön gemachtem Motor, hübschen alten Felgen und so..." - denkste... ne Kirmesbude! :ichmussweg

  • 0815 ist doch langweilig........


    Wen du dir mein X1/9 ansiehst, der ist auch nicht original.


    Der gefällt auch nicht jedem aber eben, man kann es nie jedem recht machen.


    So wie es sich hier anhört, müsst ihr alle perfekte Fiats haben.


    Kritik über andere ausüben ist immer sehr einfach.


    Ich sage immer, jedem das seine und jeder macht sein Fahrzeug so, wie es einem selbst am besten gefällt.
    Was andere denken, ist dann zweit rangig.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Saluti Diabolic
    Sonst nix nur X
    -------------------------------------------------------------------------------------------------


  • Genau Enzo


    Und welcher von denen ist deiner?
    Darfst du den schon Auto fahren Enzo? :roll::D

    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Saluti Diabolic
    Sonst nix nur X
    -------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Enzo Seiner:




    Aber ich muß Raffi schon Recht geben:
    Jeder nach seinem Geschmack... vielleicht hätte ich mir meinen Kommentar auch sparen sollen. Mein Auto ist auch nicht perfekt, kann ich auch ehrlich zugeben und jedem Gefallen muß es auch nicht, soll mir ja Spaß machen.
    Geschmäcker sind halt verschieden und man kann nicht drüber streiten... aber mal ehrlich Raffi: Hast Du erwartet, daß viele in diesem Forum Deinen Geschmack teilen werden? Ich denke im X-Forum wird sich das bei solchen Autos auch nicht anders verhalten, die sind manchmal noch viel engstirniger wenn es um Umbauten oder wilde Farbkombinationen geht.


    Ich finde das stimmt übrigens überhaupt nicht:


    Zitat

    So wie es sich hier anhört, müsst ihr alle perfekte Fiats haben.


    Denn von "Perfekt" hat hier niemand gesprochen... es ging um Schönheit bzw. darum, daß das Auto interessant sei! Perfekt muß ein Auto nicht sein, denn dann brauch man es eh nur in nen Vakuumzelt stellen und nie wieder benutzen. Hat man auch nix von... :roll:

  • Zitat von Abarthracing

    Du siehst schon Raffi, unseren Geschmack zu treffen ist nicht einfach...


    Ich hab die Überschrift gelesen und hab gedacht: "Geil, bestimmt nen alter Renner mit Verbreiterungen, schön gemachtem Motor, hübschen alten Felgen und so..." - denkste... ne Kirmesbude! :ichmussweg


    Hallo Abarthracing, das habe ich bei der Überschrift auch gedacht, Geil da hat einer eine besonderheit aufgetan.


    Na ja Lacktechnisch ist das auch so, er hätte ja schreiben sollen: Habe einen Buntlackierten 128 beim Googeln gefunden.


    Schön ist für mich etwas anderes.


    Ps:
    Hallo Raffi Auto fahren konnte ich nach deinem Alter zu schliesen mind.
    4 Jahre vor dir



    Gruß Enzo 8)

  • Zitat von Abarthracing


    Aber ich muß Raffi schon Recht geben:
    Jeder nach seinem Geschmack... vielleicht hätte ich mir meinen Kommentar auch sparen sollen. Mein Auto ist auch nicht perfekt, kann ich auch ehrlich zugeben und jedem Gefallen muß es auch nicht, soll mir ja Spaß machen.


    Stimmt


    Manchmal ist schweigen Glod und Reden nur Silber.
    Weniger kann einige mal einfach mehr sein.


    Ich finde so ein Forum wirklich was gutes, dass heisst wen es alle richtig nutzen.


    Sicher gibt es mal Meinungsverschiedenheiten, dass ist auch richtig so aber nicht die banalen und sinnlosen Kritiken. Den mit denen ist niemandem heholfen und machen auch keinen Sinn. ( Auf Schlaumeier und Besserwisser kann man ganz gut verzichten. ) ( Wer sich angesprochen fühlt ist selber Schuld. )


    Leider ist es in unserer Welt einfach so, es sind immer welche da, die alles durch den Dreck und ins lächerliche ziehen müssen.


    Die ist meine Meinung und niemand muss diese mit mir Teilen.


    Gruss Raffi

    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Saluti Diabolic
    Sonst nix nur X
    -------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Raffi, muß ich mich jetzt auch noch für das bißchen Frotzelei entschuldigen? Nein, woll?! Der 128er ist jedenfalls ein echter Hingucker.
    Letztendlich verbindet uns doch alle hier die Liebe zum alten Italo-Blech, nur das zählt!
    Ich z.B. muß ja froh sein, daß man den Panda überhaupt eines Blickes würdigt; vor nicht allzu langer Zeit, hat man ja noch darüber diskutiert ob so eine Kiste überhaupt hierhin gehört. Den einzigen Bonus den das Auto hat, ist so denke ich der alte Klappermotor, den soviele andere hier fahren.
    Gruss Joachim

  • In der Farbgebung gelb, rot und blau( was ja die Abarth Farben sind, siehe Logo ) lackiere ich meine Eigenbau Fiat/Abarth Slotcars. Grundsätzlich finde ich die Farben für ein rennsportlich vorbereitetes Auto nicht verkehrt.
    Ich könnte mir auf meinem roten A112 sehr gut ein blau/gelb kariertes Dach und ein paar Streifen in blau/gelb vorstellen.


    Gruss
    Dirk

    • Offizieller Beitrag

    hy Enzo,


    Zitat von Fiat 131 Abarth#2


    Und Frauen widerspricht man bekanntlich nicht, die haben immer Recht!!


    fast richtig,
    besser ist aber:


    der kluge man wartet 5min. dann wiederspricht sich die frau selbst!! :lol:


    gruss zippo 8)


    zum glück baut fiat keine kühlschränke mehr,sonst müsste ich immernoch warmes bier trinken! :)

  • Meine Meinung


    Solange es ein Italo-Fahrzeug ist und ein paar Jährchen hat, spielt es keine Rolle was es für eines es ist.


    Gegal ob Panda, A112, Fluvia, 131,GTV, 124, X1/9 und wie sie alle heissen.
    Sie gehören alle in die selbe Familie. Fiat, Alfa, Lancia ist und bleiben schöne Autos, mit oder ohne Rost.
    Ausserdem wäre es uns allen langweilig, wens da nichts zum schrauben gäbe.


    Man sollte gegüber allen tolerant sein. Leben und leben lassen....


    Der 131 gefällt mir original besser als mit der Verbreiterung von



    Gruss Raffi

    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Saluti Diabolic
    Sonst nix nur X
    -------------------------------------------------------------------------------------------------