motorhaube fiat ritmo 2.serie

  • Wird sicher schon recht schwierig...ähnlich wie Türen und Heckklaüüen. Ich habe hier übrigens noch eine sehr gute rumstehen - wenn also jemand aus der Region Rhein/Ruhr Interesse hat... ;)


    Gruß
    Holger

    ..ach hätt´ich doch nen 68er Hemi-Charger. Oder wenigstens´nen 440er...oder nen Challenger...oder ´nen 65er Impala SS...oder...


  • Wieso fragst Du eigentlich, wenn Du so schnell eine eigene Lösung findest ?


    Gruß
    H.

    ..ach hätt´ich doch nen 68er Hemi-Charger. Oder wenigstens´nen 440er...oder nen Challenger...oder ´nen 65er Impala SS...oder...


  • zum zeitpunkt des 1.postings war ich mir noch nicht sicher ob ich sie in italien kaufen soll oder nicht. ich hab dann am naechsten tag rumgegoogelt und eigentlich keine alternative entdecken koennen. dann hab ich die anfrage gemacht bezueglich transportkosten und da kamm echt innerhalb von 10 minuten eine antwort. und 45 euro ist echt guenstig (wie auch marcus meint). obwohl ich aus italien eigentlich noch nie mehr als 40 euro bezahlt habe.


    somit war dann eigentlich meine entscheidung schon gefallen. schneller als ich es mir selbst gedacht habe..sozusagen ruck-zuck... :D


    im ueberigen hab ich schon die nachricht, dass das teil mit GLS schon unterwegs ist...krass, so schnell hab ich die italiener noch nie erlebt.

  • Wirklich bemerkenswert...bin mal gespannt, ob sie heil ankommt , bzw. wie gut sie verpackt war. Berichte bitte mal, da ich mit GLS auch schon einige Erfahrung habe :(


    Gruß
    H.

    ..ach hätt´ich doch nen 68er Hemi-Charger. Oder wenigstens´nen 440er...oder nen Challenger...oder ´nen 65er Impala SS...oder...


  • Zitat von 125tc

    Wirklich bemerkenswert...bin mal gespannt, ob sie heil ankommt , bzw. wie gut sie verpackt war. Berichte bitte mal, da ich mit GLS auch schon einige Erfahrung habe :(


    Gruß
    H.


    o.k. mach ich.

  • Manfred, nachdem dein Ritmo nun ja fertig ist, hast du, oder weisst du noch irgendwo eine gebrauchte Fahrertür? Ich hab bis jetzt nur welche mit runden Griffen gefunden (meiner is ein 4T mit eckigen Griffen). Da müsst ich sogesehen alle 4 austauschen - da fehlt ma noch eben a Fahrertür, oder weisst du welche mit eckigen Griffen (da wärens dann nur die vorderen de ich brauchen würd)?


    Gruß


    Alex (meines Zeichens Steirer ;) )

  • wenn mir was unterkommt alex meld ich mich.


    es gibt sowieso einen rueckschlag zu melden. :cry: der italiener will nun 85euro mehr fuer den versand. natuerlich nach abschluss der paypal zahlung. super, was ?
    ich hab ihn geschrieben das mir das zuviel ist. entweder er machts billiger oder er gibt mir mein geld retour.

  • er besteht auf zahlung des differenzbetrages fuer die lieferung. nicht mit mir, ich hab jetzt mal bei paypal kaeuferschutz beantragt und ihn vor die wahl gestellt. motorhaube wie vereinbart oder mein geld zurueck.
    mal sehen wie es weitergeht.

  • kan mir das wer uebersetzten ?
    was schreibt der da ? ich verstehs nicht. wisst ihr, was das bedeuten koennt...
    -----------------------------------------
    HELLO. SENT THE ENGINE BONNET HO, HO PAID CORRIERE GLS EURO 150.00 shipping if it wants help with 50.00 euros in Dylan 'divide the shipping charges Australia were 50.00 euros a day receives the item purchased, if it wants can 'read in GLS courier on the sum paid. I look through news. Battista
    -------------------------------------------

  • Zitat von google übersetzer


    HALLO. Hat der Motorhaube HO, HO GEZAHLT Corriere GLS EURO 150,00 Versandkosten, wenn sie will helfen mit 50,00 Euro in Dylan "die Kluft Versandkosten Australien wurden 50,00 Euro pro Tag erhält das Objekt gekauft, wenn er will kann" lesen Sie in GLS Kurier auf die Summe gezahlt. Ich schaue durch news. Battista


    Wenn der wirklich nach Australien schicken will, solltest Du ihn aufklären.


    HO,HO,HO ist übrigens der Weihnachtsmann.

  • naja. ich habs ihm jetzt nochmals geschrieben. und in ebay ist auch meine adresse hinterlegt.
    aber ja, vielleicht schickt mir der austalische weihnachtsmann eine neue motorhaube. andere laender, andere sitten. :wink:

  • Siehe Beitrag 3...ich möchte darauf hinweisen, das ich eine sehr gute, gebrauchte übrig habe ;)


    Gruß
    H.

    ..ach hätt´ich doch nen 68er Hemi-Charger. Oder wenigstens´nen 440er...oder nen Challenger...oder ´nen 65er Impala SS...oder...


  • prisma88 hat keinen ritmo, braucht also auch keine.


    die haube hat 140 gekostet. der versand 45. allerdings hat da der verkauefer ziemlich draufgezahlt. weil es dann um die 140 war der versand. aber ebaygeschaeft ist ein vertragsgeschaeft. pech fuern verkaeufer, haette er sich halt vorher schlau machen muessen was der versand kostet.