Termine 2009

  • auf der ritmo-world seite stehen ja nun die 2009er termine.
    eroeffnung und jahrestreffen hoch oben im norden. 2 mal....ob das gut ist ?
    waere es nicht besser die termine gleichmaessig auf norden und sueden zu verteilen ?
    wird dann wohl 2009 wieder nichts mit einem treffen mit euch werden..... :cry:

  • Zitat von Transalpin_131

    ...soweit ich informiert bin, ist für 2009 in Österreich (Tirol) etwas geplant.


    halllo.
    nein fruehestens erst 2010. aber auch nur dann, wenn ungarn nichts organisiert.

  • Moin Manfred,


    da stand aber auch etliche Wochen, daß Leute gesucht werden die ein Treffen organisieren. Nachdem sich nur einer gemeldet und sofort den Zuschlag bekommen hat (bevor er sich´s anders überlegt) sollten sich die anderen jetzt nicht beschweren.


    Grüße
    Joachim

  • Zitat von Bertone138

    Moin Manfred,


    da stand aber auch etliche Wochen, daß Leute gesucht werden die ein Treffen organisieren. Nachdem sich nur einer gemeldet und sofort den Zuschlag bekommen hat (bevor er sich´s anders überlegt) sollten sich die anderen jetzt nicht beschweren.


    Grüße
    Joachim


    ich hab mich auch gemeldet. wir sind ziemlich viele mit ritmos, 127er, 131er, dino,.....usw.
    aber vielleicht wird es ja 2010 was. nur schade, weil halt alles sich im hohen norden abspielen wird.
    aber vielleicht machen wir auch einfach ein groesseres fruehjahrstreffen. dann koennt ihr uns ja auch besuchen kommen.