Hab ich was verpaßt bei Preisentwicklungen ........

  • - schlampige bilder
    - Rost + Sprühdosen im text
    - Zubehörschleuderräder
    - noch nicht mal mit H
    etc.etc.



    Und dann SO HOCH ??????

  • Zitat von shopper68

    und was will der gute Mann damit sagen....???
    hmmm...???


    Das der Haufen schrott ist und er sich vor Gericht aus allem raushalten kann !


    Aber als Bonus hat der Wagen ja noch Techniche Highlights wie ...


    nen Ferrariähnlichen Motor ,
    Bremsen die 5 Jahre alt sind
    und Sternfelgen mit 195er Niederquerschnittreifen !


    Also ist doch locker 10Mille wert oder nicht ?

  • Ja Ralf, deine Preisvorstellung ist zwar ,soweit ich sehe ( nimms wörtlich ) ok -immerhin hat dein Fahrzeug bereits eine Vierradlenkung, aber es sind leichte Standschäden erkennbar - nur die nicht bündig ersetzte Quertraverse kann bei der TÜV-Vorführung sicherlich Bedenken in den Raum stellen.
    Hier kann ggf. mit schwarzen Unterbodenschutz - ab Lenkradhöhe abwärts immer zu empfehlen- das hervorstehende Teil etwas kaschiert werden. Empfehlenswert erscheint mir auch ein "Abarth"-Aufkleber auf der einzig glatten Fläche des rechten vorderen Kotflügels. Entsprechnend notwendige Mustergutachten mit der neuen Fahrzeugbreite gibts an jedem Kopierer.
    Sonst sehe keine begründerte Argumente, die einer weiteren Verwendung im Verkehr nicht zuliesen.
    Also wenns zur Sommerbereifung noch nen Satz Winter gibt, kann hier manch einer ein Schnäppchen machen!


    Aber bitte schnell entscheiden, Freunde!!


    Speedy

  • gute 3 tage noch dann wissen wir wie teuer ein Schutthaufen werden kann

    Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
    das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.


    Zitat Walter Röhrl

  • Also Ralf....
    ich stelle mir so fuchtzig zu fuchtzig die Aufteilung vor...
    immerhin wird unter ehrenwerten Gaunern ( Makler, Zuhälter und Gebrauchtwagenhändler) nicht beschissen!!
    Ich trage die Verantwortung und du die Gewährleistung!
    Diese Kiste lässt sich sicher 3x verkaufen, also insgesamt lockere 2000 für dich.


    Vergiss nicht die Feinstaubplatte Euro6, das sind Argumente die einfach überzeugen! Wenn ich daran denke, welche Autos nach dem Mauerfall von uns rüber gingen, wird Dir die Kiste vom Hof gerissen.


    Ps. Das ist doch sicher das Fahrzeug, in welchem die Spears mal Luft an sich ran lies - Ralf, du must den Leuten diese Tasachen einfach sagen. Das sind heute überzeugenden Argumente beim Autoverkauf, so macht man Geschäfte!!!


    Es sind die Kleinigkeiten: Schau, dein 128er wird wegen dem Heckspoiler keiner anschauen, geschweige denn kaufen. Wenn du aber sagst, dass dieses Geflügel genau der Europäischen Tresenhöhenorm für einfache Nichtraucherstehbierkneipen entspricht und du ein Gutachten über die Tragfähigkeit von 5 Maß Bier ohne Schaum von der TU Berlin vorlegen kannst - verkaufe dein Rennerle und du bist für immer sanniert!


    Speedy