Wo ist das Fiat 850 Coupé (1000 OTS Abarth) hin?

  • Hallo!


    Wir haben vor ein paar Jahren mal folgendes Auto besessen:


    (Foto in unserem Besitz)


    (Foto beim neuen Besitzer)


    Es wurde an einen Rolf Massier irgendwo in Hessen verkauft und dieser wollte es dann für die Coppa Mille fertigmachen, hat das Projekt aber vor ca. 2 Jahren drangegeben.


    Mich würde interessieren wo das Fahrzeug gelandet ist und was damit gemacht wird. Zurückkaufen will bzw. kann ich es eh nicht, aber möchte es nicht ganz aus den Augen verlieren.


    War leider damals ohne Papiere zu uns gekommen, es existierten nur kopierte Homologationspapiere aus Italien, die das Auto als Fiat Abarth 1000 OTS deklariert haben. Einige Details schienen auch darauf hinzuweisen, aber es fehlten leider auch einige Originalteile.


    Motormäßig wurde das Auto von R. Massier auf 70HP umgebaut, wo der Originalmotor hingekommen ist, wäre auch interessant.


    Grüße Chris

  • In der aktuellen Motor Klassik wird ein 1000 OTS/66 mit Chiffre zum Verkauf angeboten. Vielleicht ist er es? Es gibt allerdings nur sehr wenig
    originale Fahrzeuge, meistens waren es "Replikas".


    Grüße Stephan