Bilder zum Schmökern

  • Zitat von 125tc

    [


    Ich hatte mal einen Rover Vitesse SD1 mit dem 193 PS V8 und 5-Gang...das Ding habe ich nur quer gefahren...ein weiters Auto, was man hätte behalten müssen.


    Gruß
    H.


    In England fährt so einer mit 27 Liter Meteor Panzermotor spazieren und schüttet die Drehmomentwelle auf ein modifiziertes TH400 Automatikgetriebe -legal Zugelassen natürlich

  • Der gefällt mir gut der 600er! Mein Traum ist ja auch nen Ford Three Window Coupe mit Top Chop, Flathead V8 im Style der 50's or 60's. Am besten mit Steelbody und H-Kennzeichen.......vielleicht im nächsten Leben!


    Der Knick über der Motorhaube ist auch nicht mein Geschmack. Aber den passend herauszuarbeiten ist ja noch sehr viel mehr Arbeit!!!!

  • Zitat von dyli

    In England fährt so einer mit 27 Liter Meteor Panzermotor spazieren und schüttet die Drehmomentwelle auf ein modifiziertes TH400 Automatikgetriebe -legal Zugelassen natürlich


    Echt ? Ist ja der Wahnsinn...in D sind die Dinger sehr selten gewesen. War ja ne limitierte Serie zur Tourenwagen-EM Homol.


    Ich hab den in wirklich gutem Zustanmd für unglaubliche 600 DM gekauft. Alles funzte, sogar die Klima. Dann habe ich ne Zeit lang TW-EM gespielt bis das 5-Gang den Geist aufgab...und mir ne Olle beim Ausparken die Türen ramponierte, was weitere 2.500 in die Kasse spülte. Anschließend mit den Schäden in der OM inseriert...nach einem Tag 27 Anrufe, und jemanden, der ihn per Fax ungesehen für 1.900 gekauft hat. Diese Zeiten sind leider vorbei ;)


    Gruß
    H.

    ..ach hätt´ich doch nen 68er Hemi-Charger. Oder wenigstens´nen 440er...oder nen Challenger...oder ´nen 65er Impala SS...oder...