Wenn schon neu, dann Hardcore..

  • Tach...ich bin der Neue...


    Habe mir heute einen Fiat 128 EZ 1970 gegönnt.
    Aus Hengelo...gesehen...gekauft...exportiert


    Zur Identifizierung steht auf den Papieren nur: Fiat 128A *0337913*
    Erstzulassung 20.10.1970


    Frage:
    Hat jemand ein Datenblatt für den TÜV, oder ist das beim KBA schon registriert und hinterlegt?


    Gruß
    Uwe aus Osnabrück

  • Mist erwischt...


    Ja...einen 75er Innocenti Mini Cooper B39 export habe ich auch... 8)
    daher der Name..


    Bin auf der Suche nach nem 70er Auto nu bei Fiat gelandet


    Manchmal muss man halt mal ne Dummheit machen
    Jetzt habt Ihr mich am Hals :twisted:


    Inno-Uwe

  • Kaum 5min registriert ...schon einwandfrei identifiziert :shock::shock:


    @Helmut
    Dann bist Du der mit dem roten, oder?
    Habe Deine Visitenkarte verlegt, die Du mir vor Ewigkeiten mal gegeben hast, sonst hättest Du heute Abend nen Überaschungsanruf bekommen... :lol:


    Brauche Deine Hilfe..Du müsstest den mal anschauen...
    Die Zündung ist nicht richtig eingestellt und der Vergaser sifft


    Dann brauche ich noch eine Bestätigung eines Experten, was für ein Schrott ich mir da wieder zugelegt habe... :roll:



    Inno-Uwe

  • ...nur echt mit "Trekhaak" ;)


    Aber sieht doch ganz brauchbar aus ? Bis auf die weißen Felgen gefällt der mir schon...und der Preis ist doch zivil.


    Gruß
    H.

    ..ach hätt´ich doch nen 68er Hemi-Charger. Oder wenigstens´nen 440er...oder nen Challenger...oder ´nen 65er Impala SS...oder...


  • Die weissen Felgen bleiben natürlich drauf (ich find die nämlich geil..inkl 195er Puschen übrigens :shock: )


    Der bleibt exakt so, wie er da steht !!!


    einzige Umrüstungen:
    Warnblinkanlage einbauen (hat er nicht...muss aber eh für TÜV)
    Auspuffanlage ersetzen ( NL-Selbstbau geht gar nicht)
    Wassertemperaturanzeige einbauen (wie geht das am einfachsten bzw. wo abgreifen?)
    evtl. Radio (hab hier noch das erste Blaupunkt mit autom. Sendersuchlauf,. Das in Verbindung mit Kugellautsprechern auf der Heckablage ist ne Überlegung wert.)


    ansonsten gibt's nur Rostbeseitigung und techn. Instandsetzung.


    Uwe

  • Na das war ja ein kurzes Vergnügen...


    Dem TÜV sei dank


    Ist mir zuviel Hardcore


    Wieder ein 128er der direkt in die Presse wandert...


    Inno-Uwe
    meldet sich hiermit ab und macht zukünftig einen weiten Bogen um diese Drecksmarke!!!

  • Wieso, was war denn los ?


    Gruß
    H.

    ..ach hätt´ich doch nen 68er Hemi-Charger. Oder wenigstens´nen 440er...oder nen Challenger...oder ´nen 65er Impala SS...oder...


  • Man kauft ja auch nix in Holland - außer Kaas, Vla und "Filet Americaine" ;-))


    Gruß
    H.

    ..ach hätt´ich doch nen 68er Hemi-Charger. Oder wenigstens´nen 440er...oder nen Challenger...oder ´nen 65er Impala SS...oder...


  • Zitat von innouwe


    ansonsten gibt's nur Rostbeseitigung und techn. Instandsetzung.


    Uwe


    Wenn´s weiter nichts ist ;)


    Gruß
    H.

    ..ach hätt´ich doch nen 68er Hemi-Charger. Oder wenigstens´nen 440er...oder nen Challenger...oder ´nen 65er Impala SS...oder...