Grosser Preis von Wien

  • ein "paar" bilder und ein kleines video von ABARTH COPPA MILLE . die fotos hat mein 9 jähriger sohn gemacht. also kann das eine oder andere schonmal abgeschnitten oder verwackelt sein.


    es war eine schauveranstlatung mit gleichmaessigkeitspruefungen. also kein "rennen" in dem sinn. es war die letzte veranstaltung auf diesem alten flugplatz. nun wird er abgerissen und ein neues wohnviertel soll dort entstehen.


    viel spass beim schauen.. :wink:

  • Ich war natürlich auch dabei und habe eine Menge Fotos gemacht!!! ;)


    Zum angucken bitte auf gehen! ;)


    Also ich fand den Event großartig, hab noch NIE soviele Abarths auf einen Haufen gesehen! Aber wie schon erwähnt, die Strecke war ein bisschen enttäuschend! :(

    - Liebhaber italienischer Fahrzeuge


    - Italo-Treffen in Österreich

  • gute frage ?
    ich werd mich mal erkundigen.


    ich hab auch schon am wiener zentralfriedhof angerufen. weils mich jetzt selber intressiert. dort war ihnen der name karl "carlo" abarth unbekannt. auch mit meiner kleinen beschreibung wer das ist kam nur ein typisch launisches "sagt ma gar nix" zurueck.


    aber ich denke in dem abarth buch ist das gestanden. werd mal nachlesen gehen. ich geh der sache nach.

  • Zitat von abarthricardo

    Hallo
    Carlo liegt auf dem Grinzinger Friedhof begraben.
    Ich werde heuer mal hinfahren
    Gruß Richard


    stimmt!!!


    siehe auch hier -> 100 jahre karl abarth