Wolf im Schafspelz "denn geilsten puch 500"

  • Sollte dieser Betrag stimmen, was ich allerdings nicht ganz glauben kann, dann muß man sich schon fragen, was den Herrn Pacher dazu getrieben hat. Das alte Auto war ja wohl schnell genug und man konnte sich zumindest noch annähernd einen Puch vorstellen. Und für einen Sieg z.B. am Berg kommt es auch nicht in Frage. Aber jeder soll sein Geld ausgeben wie er will.

  • Ein Wolf im Schafspelz ist normalerweise eine Metapher für (auf diesem Kommunikationskanal) Fahrzeuge, welche optisch sehr zurückhaltend sind, aber technisch direkt auf die 12 hauen. So großartig ich diese Kiste finde, so unpassend ist die Metapher. Ich ERWARTE bei diesem Auto Höchstleistungen.

  • 300.000,- € kann ich mir nicht vorstellen. Pedrazza ist eine kleine Firma, die nur Rennwagen baut, und als Spassmobil wäre das etwas viel. Ein Radical SR3 z.B. kostet auch nur unter 50k€.
    Ein solch hoher Betrag ist rechnerisch durch Einbeziehung de Entwicklungskosten sicherlich korrekt, kann aber auf dem Markt m.E. nicht erzielt werden.
    Da hilft nur eine Anfrage bei PRC.