PU zerspanen?

  • so, na dann. Ja die sind von mir! Ich nehm die beiden Sätze aber wohl gleich wieder raus bei Ebay, da ich jetzt auch eingesehen habe, das es so eine Fummelei ist, weil die Fertigungstoleranzen echt heftig sind, und ich nur noch komplette umgerüstete Querlenker anbieten werde. Es dürfte sonst ne Menge Ärger und Beschwerden geben.
    Ja die Hülsen drehen sich spiellos, saugend in der Buchse und nicht die Buchse im Querlenker. Die werden von mir schon aufs 10tel recht exakt gearbeitet damit das alles so passt wie es soll.
    Die jenigen die der Meinung sind sie können die letzten Anpassungen selbst vornehmen (möglicherweise 1mm Hülse abfeilen) und in der lage sind selbst zu pressen bekommen hier übers Forum einen kompletten Satz für beide Querlenker (8Buchsen) für 75.- zzgl Versand.


    Und Mar(c)(k)us was meinstn mit Stahlhülse? Meinst du die äüßere Ummantelung des orginalen Gummimetallagers? Hab einfach nur die Lager ausgepresst. Weiter nix.


    Viel zu viele Fragen auf einmal. Was hab ich denn noch vergessen. Achso, ick wohn in Treptow, schön im Süden von Berlin. Schöne Grüße an den Berlin-Flüchtling. :wink: