oldtimer markt oder oldtimer praxis???/wer erinnert sich?

  • Hallo Zusammen,
    habe ein kleines Problem,in Irgend einer von den o.g. Zeitungen war mal ein Beitrag über´s "Ausmotten"sprich Fahrzeuge wieder aus dem "Dornröschen-Schlaf" holen,dort wurde Ausführlich Beschrieben was zu nach Langer Standzeit zu tun ist,ich glaube es war ein Jaguar dieser war auch auf dem Titelbild.Ich muß Unbedingt Wissen welche Ausgabe das war
    Wer kann weiter helfen?
    Für Eure Mühen sag ich vorab schon mal Vielen Dank.
    Gruß Andreas

  • @shopper68 Vielen dank,wir haben den Beitrag nach 2 Stunden Gefunden,
    mir ist bloß Entfallen das es "schon so lange"her war,ich bin immer von 05/06 Ausgegangen.
    Nochmals Vielen Dank

  • @allrounder: Da irrst du dich meiner Meinung nach auch nicht, der Bericht wurde irgendwann in den letzten 1-2Jahren nochmal irgendwo in leicht veränderter Form wiederholt. Ich finde ihn aber gerade auch nicht.


    Viele Grüße,
    Gerald