Teppichboden nachrüsten beim SEAT 133/ Fiat 850

  • Ich restauriere gerade meinen FIAT / SEAT 133, der ja auf der Bodengruppe des Fiat 850 gebaut wurde. Nun möchte ich bei meinem Auto, den Bodenbelag aus Gummi austauschen.


    1. weil das Gummi teilweise eh eingerissen ist
    2. weil es "wohnlicher" aussieht
    3. weil das Fahrzeug dadurch "leiser" wird


    Wo bekommt man einen passenden Bodenbelag in schwarz her? Ich habe schon viel im Internet gesucht, aber was passendes für diese Bodengruppe noch nicht gefunden. Weder beim Coupe noch beim Speciale, und der Spider soll eine geänderte Bodengruppe haben, aber auch dort habe ich nix gefunden.
    Wer kann mir helfen?


    Ralle

  • Das wird beim 133 bestimmt auf selber machen hinauslaufen.
    Spider kannste heften - ich hätte aber doch gedacht das die Limousine da ähnlich wäre.
    Wobei es die Orig. meines wissens alle NUR mit Gummi gab. Ich fands in der Limousine immer -wenn gepflegt- sehr schön, nun im Panda Cabrio mit Ablauflöchern im Gummi macht die kpl. Wagenwäsche doppelt spaß. ;)


    Davon ab - Lärmmäßig wird das KEINE Dezibelwunder bewirken.


    Andre´