Alarm für Cobra 11

  • Jetzt ist es soweit! Nun finden auch "Prollkarren" Ihren Einzug in unser Altautoforum!
    Ob sich der Verfasser keine anderen Beiträge angesehen hat? Dann sollte er wissen, daß er eigentlich hier das falsche Klientel anspricht, oder?!


    Bitte um Meinungen!


    Oliver

  • Moin moin,
    plädiere ebenfalls für Löschung.
    Passt nun überhaut nicht in dieses Forum, aufgrund von fehlender jeglicher "Geschmackssicherheit"...


    Viele Grüße aus AC
    Thorsten




    ...suche übrigens für meine HP noch einen (geschmackssicheren :-))) A 112, am liebsten Abarth der ersten Serie; wer also sein Auto vorstellen möchte, sende mir bitte eine Mail mit zwei oder drei aussagekräftigen Bildern!

  • boaaaaaaaaaahhhhhhhh!! krass geil alder!
    find ich voll super, meine geile karre könnte auch ein paar krasse drreibäll aufklebär gebrauchen! gibts bei euch auch , also die unechten, mit pseudeleitung??


    die find ich echt endfett!! kann ich bei meinen kumpels am mäc dann angeben



    machts gut!!

  • Hätte man gleich kommentarfrei löschen sollen.


    Mittlerweile hats aber funktioniert: Ihr habt alle reingeschaut, ich auch (brrrrrrr!)und jeder, der hier nur liest ist auch neugierig geworden.


    SO funktioniert Werbung!


    Mir stellt sich allerdings die Frage nach dem Sinn des Moderators... (Ja! Hackt jetzt auf mich ein! )

  • :o
    ich hätte es als abschreckende beispiel online gelassen!!
    das war sicher nicht der erste werbefeldzug.....


    allerdings hat marcus recht! dem typen ists völlig wurscht ob wir darüber diskutieren, der setzt wahrscheinlich am tag in 20 foren solche beiträge


    grundsatzfrage:
    ist werbung verpöhnt??
    wie würden wir mit fahrzeugspezifischen angeboten umgehen?


    ciao chriss