Lancia Ausfahrt Mai 2004

  • Ausfahrt der LANCIA FREUNDE BERLIN
    in die Altmark vom 07. Mai ? 09. Mai 2004


    Die Frühjahrsausfahrt der LANCIA FREUNDE BERLIN wird in die Altmark in Sachsen Anhalt gehen und von Freitag den 07. Mai 2004 bis Sonntag den 09. Mai 2004 stattfinden.
    Jeder Lancia Freund der mit seinem alten Lancia uns begleiten möchte, ist recht herzlich dazu eingeladen, an unserem Treffen und der gemeinsamen Ausfahrt mit Picknick und Besichtigungen, teilzunehmen. Wir freuen uns auch gern wieder auf Gäste, die eine weite Anreise zu uns nicht scheuen, so wie bei unseren letzten Ausfahrten.
    Treffpunkt ist am Freitag den 07. Mai 2004, ab dem späten Nachmittag das Schloss Schönfeld in 39599 Steinfeld in der Nähe von Stendal. Die Fahrtzeit dorthin, von Berlin oder Magdeburg aus, beträgt über die Landstraßen oder die Autobahn A2 ca. 1 ½ - 2 Stunden.
    Der Lancia Freund, der erst am Samstag den 08. Mai 2004 anreisen kann oder möchte, hat auch dann noch die Möglichkeit an unserer Ausfahrt teilzunehmen. Termin