Ritmofahrer aus Österreiche

  • hallo tipoflitzer !!


    das ist ein sammelthread wer in österreich aller einen ritmo hat, und nicht wer wo einen gesehen hat.


    aber es wird zeit, dass du dir was zulegst in dieser richtung. alfa spider fahren ist doch im vergleich zum ritmofliegen echt langweilig..... :D .....
    also chris, los kauf dir was, dann darfst hier auch mitquatschen.... :bash: und eventuell auf unser fruehlingstreffen kommen. mal shen ob wir da was zusammenbringen !!!

  • Hallo leute
    wens was wird nem ih mein bruda ah mit übrigens der graue 127 vom horst in 2er optik und grün
    was hets den du gmort wie oit i bie horst?
    misatz a moi meine sms seng
    mfg walter

  • soda.
    habs nun geschaft ein aktuelles foto vom auto zu machen.
    bischen aussen noch alles montier, motoerchen rein, sitze....fast fertig... :cry:

  • Zitat

    also chris, los kauf dir was, dann darfst hier auch mitquatschen.... und eventuell auf unser fruehlingstreffen kommen. mal shen ob wir da was zusammenbringen !!!


    ..in meinen fuhrpark befindet sich ein regata auch noch, schon vergessen?


    aba der da wäre mir lieber, als mei rost-kiste:



    aba er will nach meinem geschmack etwas zuviel für den :roll:


    ich könnte ja meine kontakte mal rauskrempeln, wer aller ein ritmo cabrio damals hatte in Ö.... :!:

  • hallo tipo95.
    nix da. du brauchst ein ritmo cabrio. "suddern tuast eh scho lang gnua deswegen"
    ich hab heut einen oesterreichischen einser 125TC um 700 weitervermittelt. hoffe der neue besitzer wird das gute teil renovieren und sich bei unserem treffen blicken lassen.


    wie gehts in delta95 ?


    ich hab heute neue mahle kolben, ventile, umlenkrolle gekauft. wapu und einlassventile sind schon neu. div.kleinzeug wie einstellbare nockenwellenraeder und div. anderes auch.
    wenn es sich ausgeht, mach ich morgen den ritmo mal ausssen fertig. also alle lackierten plastikteile ran. motor und bremsen wenn alles da ist. ich hoffe bis maerz/april fertig zu sein.


    mein ritmo bekommt einen heckklappenbowdenzug von nissan :-). nix schloss. ist schon weg. die freunde der "originalitaetsrunde" hauen jetzt die haende uebern kopf zusammen. :shock::shock:

  • habs schon gsehen auf ex-abarth.at


    1,6HF delta und regata ausfahrt?? mal schaun was die zeit an diesem FR zulässt...

  • Zitat von tipo95

    habs schon gsehen auf ex-abarth.at


    1,6HF delta und regata ausfahrt?? mal schaun was die zeit an diesem FR zulässt...


    los packts euch zsam, des geht schon. kleines zwangloses treffen.