Was für Felgen sind das???

  • Zitat von Marc

    Die Alpinas gibts auch in 20", hier in Neukölln sehr beliebt, ist aber der falsche Lochkreis/Lochzahl ;)


    Die alten BMW´s fahren doch selbst die Türken nicht mehr. Ist doch voll komisch in letzter Zeit. Entweder ne neue E-Klasse oder richtigen Schrott.

  • krasser dreier? :D:D:D bin einfach geheilt von dieser Marke. War mal mein Traum und ist auch irgendwie immernoch interessant, aber nach nem E30 320i und nem E38 535i fass ich die Dinger nicht mehr an. Fahr ganz gerne Auto und wenns im Rahmen ist gern mal zügiger aber dann brauchst du ja ne eigene Pipeline zur Tanke. Was man reinsteckt steht nicht im Verhältniss dazu was man wiederbekommt. musste ich mal loswerden.

  • Zitat von mahony

    gern mal zügiger aber dann brauchst du ja ne eigene Pipeline zur Tanke. Was man reinsteckt steht nicht im Verhältniss dazu was man wiederbekommt.


    Zugestimmt nach drei Stück Bajuwarenwagen als Alltagsrutschen. Mein Alfa 75 war aber ein ähnlicher Fall.