UNO Turbo Bremse in 127er...?

  • ...Ok.
    Also vorerst auf orig belassen und wenns nicht reicht auf VA UNO Turbo umrüsten...


    Was für nen Bremsensteller würdet ihr mir empfehlen...?? Hebel oder Dädchen?


    Wollte ursprünglich nen Stufenlos verstellbaren, jedoch beim Slalom habe ich nur eine Testrunde, bei der ich aber nicht meine Bremsen neue einstellen kann... Währe daher nicht nen Hebel besser? (Beispiel: Trocken Stufe 3, nass Stufe 5)


    Markus

  • Ich habe Rädchen - bißchen fummeliger mit einstellen.


    Würde heutzutage auch nen Hebel wählen.


    guck mal bei , oder google mal den Sandtler, Timms Autoteile, etc.

  • Will dieses Thema hier Mal ausgraben. Hab die Suche benützt aber nichts passendes gefunden. Keine Fotos oder auch richtige Antworten. Hab alles da liegen.

    Es ist ja immer die rede am 127 die Uno Turbo bremsen hinten und vorne aufzubauen.

    Vorne sehe ich kein Problem. Bremszange mit Halter geht ja.

    Nur hinten muss man die Uno Turbo Radlager mit Halteblech vom UnoT nehmen und dann würde die bremszange mit Halter drauf passen. Nur sehe ich dann zwei Fragezeichen.

    Wie soll das mit der Handbremse gelöst werden?

    Und kann das überhaupt mit den originalen Hauptbremszylinder funktionieren?

    Gibt es für hinten nicht bessere Lösungen mit bremsen von einen Alfa 147 oder sowas? Wo der Bremssattel vorne auf der Achse und nicht hinten auf der Achse montiert ist?