WO bitte ist denn hier der Haken?? oder warum so günstig ?

  • Nummer 1:



    Nummer 2:




    BEIDE weit unter Marktwert - + beide sehr gut aussehend.


    Oder habe ich bei meiner "Übersetzung" überlesen das sie OHNE motor/Getriebe sind?? :)

  • habe mal gehört, dass es gelegentlich bei mobile auch gefakte angebote gibt. es werden dann fahrzeuge deutlich unter wert angeboten um den preis zu senken. erkennt man oftmals an telefonnummern, die zu viele ziffern haben...
    möglich dass das auch sowas ist.


    mfg sebastian

  • ...ganz klar Betrugsverdacht. Auch in Italien kennt man den Wert solcher Autos mittlerweile...und die nicht vorhandene Verkäuferhistorie ist zumindest ein Warnzeichen.


    Gruß
    H.

    ..ach hätt´ich doch nen 68er Hemi-Charger. Oder wenigstens´nen 440er...oder nen Challenger...oder ´nen 65er Impala SS...oder...


  • Das hat nichts mit gefakten Angeboten oder Betrugsverdacht zu tun.
    Beim "contatto diretto" wird der Kauf eigentlich ausserhalb von Ebay erfolgt. Der Verkäufer holt sich die Angebote oder Fragen der Interessenten über das Auto selber ein.Das heisst man kann den Verkäufer an -mailen oder anrufen um sein Gebot abzugeben oder Infos zu holen.Er selber kann das Auto zu seinem gewünschten Preis verkaufen oder auch nicht. So habe ich es in etwa vom it. ins deutsche verstanden.
    greetz
    Fausto

  • Aha, dieses "contatto diretto" kannten wir (mein ital. Kumpel+ich) noch nicht.
    Wollten schon Flieger buchen um beide zu kaufen.


    Sah irgendwie wie Sofortkaufpreis aus.


    Schaaaaaaaaaaadeeeeeee , :(

  • ...was soll denn dann der "günstige Preis " ? Gegen Gebot kenne ich irgendwie anders. Und solche Autos ohne jegliche Bewertungshistorie anzubieten halte ich für sehr selbstbewusst. Und die Möglichkeit eines Betruges würde ich da zumindest nicht ausschließen... wenn dann per Western Union bezahlt werden soll, würde ich aussteigen ;)


    Gruß
    H.

    ..ach hätt´ich doch nen 68er Hemi-Charger. Oder wenigstens´nen 440er...oder nen Challenger...oder ´nen 65er Impala SS...oder...


  • Ne, ich lasse die stehen wo sie sind.


    Hab eben nen 124 Kombi in Florenz entdeckt - der ist was feines für mich. :)


    Bin mit E30 Cabrio+Panda Cabrio eh offen genug unterwegs.

  • Zitat von 125tc

    ...was soll denn dann der "günstige Preis " ? Gegen Gebot kenne ich irgendwie anders. Und solche Autos ohne jegliche Bewertungshistorie anzubieten halte ich für sehr selbstbewusst. Und die Möglichkeit eines Betruges würde ich da zumindest nicht ausschließen... wenn dann per Western Union bezahlt werden soll, würde ich aussteigen ;)


    Gruß
    H.


    Der Preis ist nur symbolisch zu betrachten. Bieten kannst du , aber eben nur per Telefon oder E-mail. Wenn ich dir dieses System von it. auf de übersetzen könnte würdest du es vielleicht verstehen. Leider habe ich kein Tool das von it. auf de übersetzt und spreche leider besser de als it.


    Den Text kannst du gerne haben :wink:
    Gruss
    Fausto




    L'icona identifica le inserzioni Contatto Diretto. In questo tipo di inserzioni la transazione avviene al di fuori della piattaforma eBay e non è previsto il sistema del feedback.


    In questo formato non sono previste offerte. E' possibile invece contattare il venditore per ottenere maggiori informazioni sull'inserzione. Questo formato è stato creato per chi vende oggetti di valore e desidera essere contattato dal maggior numero possibile di acquirenti.


    Invece di fare un'offerta per acquistare l'oggetto puoi contattare direttamente il venditore attraverso i metodi specificati nella parte superiore della pagina dell'inserzione, ad esempio telefono, fax o email.


    Regole per la sicurezza degli utenti
    Il venditore deve utilizzare le informazioni di contatto dell'acquirente in conformità alla Politica relativa alla Privacy di eBay. Questa regola vieta la condivisione delle informazioni dell'acquirente con terzi, nonché l'utilizzo di tali dati per scopi diversi dalla comunicazione con l'acquirente in merito all'oggetto, se non diversamente specificato dall'acquirente stesso. Il mancato rispetto di questa politica può risultare nella sospensione del venditore o nell'estromissione dello stesso dalla Community di eBay.