Wer fährt zur Eifel Klassik???

  • Zitat <hr>maxrpm schrieb am 01.10.2003 21:37


    Ich ab Do.,das schöne Wetter und die Landschaft geniessen,aber aus Platzmangel für umfangreiches Equipment zum überleben in der Eifel ohne A112.
    Holger<hr>


    das schöne Wetter geniessen? Lebst du sonst am Nordpol?
    Am Wochenende sind Temperaturen zwischen 12 und 9 Grad am Nürburgring angekündigt.


    Ich werde am Sonntag dasein, allerdings ist die Nordschleife am Wochenende leider für den Publikumsverkehr gesperrt.

  • Hi zusammen,


    große Sch....


    1. Habe in den letzten Tagen Nachtschraubmarathons hinter mir um das Auto für den heutigen Prüfstandstermin und damit auch fürs Wochenende fertig zu bekommen. Heute schon fast auf dem Weg musste dieser leider abgesagt werden weil der Einstellmensch krank geworden ist.


    Ohne Einstellung fahre ich jedenfalls nicht bis in die Eifel und wieder zurück.


    2. Das Wetter soll ja am Wochenende wirklich beschissen werden. Allerdings war das vor 3 Jahren auch schon einmal so und da kamen die meisten Autos aller Treffen, die ich bisher mitgemacht habe.


    Also, ich komme am Sonntag aber leider nicht mit dem Planchi.


    Grüße und ich freue mich euch am Sonntag wiederzusehen.


    Lars

  • Schade, ich würde auch gerne hinfahren. ;(


    Es soll auch wieder eine Fiat 128 Limousine und / oder ein Fiat 128 Coupé am Start sein (Haben die Jungs beim Oldie G.-P. auf jedenfall behauptet).
    Sollte das der Fall sein dann bitte das eine oder andere Foto machen. :D

  • Moin,
    ich werde voraussichtlich doch nicht hinfahren, denn das Wetter gefällt mir ganz und gar nicht. Zu kalt und viel zu nass!! ;(


    @ Peter
    Ich gebe deine Nocke dem Lars mit!


    @ Gereon
    ich gebe den Bremsflüssigkeitsanschluss dem Lars mit


    Viel Spaß


    Oliver