Der Neue Fiat Ritmo (Werbung)

  • Danke Marcus, wesenlich geilere Music!!!!! Nee, öffiziös ist das nicht. Die haben zwar beim Bau unserer Fahrzeuge an der Hohlraumkoservierung gespart, aber doch nie bei den Werbekosten!

  • ..will ja niemandem zu nahe treten, aber wenn so eine Form von Animation schon Ende der 70er Möglich gewesen wäre, hätten die Compijungens Freudensprünge gemacht! Da hat sich aber zumindest jemand ausgetobt der zuviel Zeit hatte ;)


    Gruß
    H.

    ..ach hätt´ich doch nen 68er Hemi-Charger. Oder wenigstens´nen 440er...oder nen Challenger...oder ´nen 65er Impala SS...oder...


  • Das ist einfach eins dieser Spiele wo Leute mit zuviel Freizeit Karren modden. Die verschiedenen Kameraeinstellungen sind simpel einzustellen. Nix Fiat, nix Werbung. Das ist so fake wie der Rostschutz Eurer Kisten. :lol:

  • Moin


    na das zeigt aber, dass selbst in der heutigen PC Generation aber die "alten" Schätzchen - sei es auch von Liebhabern - aber er "lebt" auch digital noch weiter.