Fuel + Food: Fastfood, Chrom, Benzin, Du!

  • BKingen ist nicht mehr. Jetzt gibt's Fuel + Food. Mit noch mehr neuen Orten die dem Rest der Welt zeigen, dass es mehr gibt als den D&W Katalog und The Fast & The Furious.


    Erfurt, Gelsenkirchen, Lauenau und Ulm hoffen auf Eure tatkräftige Unterstützung. Noch mehr Infos zu allem gibt es [url=http://www.chromjuwelen.com/content/blogsection/18/143/lang,de/]auf der Website[/url]. Der Flyerdownload hat sehr gut funktioniert, also wird das auch so fortgesetzt: Hier klicken!!!


    Vielen Dank. Kai.


  • War bestimmt ein Düsseldorfer, der nach Köln gezogen ist
    Ich geh mal stark davon aus, daß er den Bonner Verteiler meint. Dort fanden schon häufiger Treffen statt und ein Burger King ist auch nebenan - wobei ich den Platz nicht so dolle finde. Zwar ist eine gute Anbindung (Kreuz Köln Süd direkt nebenan) vorhanden, aber auch ne Menge LKW und dementsprechend nicht so viel Platz. Zudem noch die Atmosphäre eines Autobahnrastplatzes.


    Robert

  • Eine Futterkrippe muß in der Nähe sein, oder?


    Ansonsten gäbe es da noch den Parkplatz an den Claudius Thermen unterhalb der Zoobrücke (nördlicher Kreis/da war mal ein "Motorhaubensitzen"-Treffen), dort ist man sehr ungestört, allerdings auch etwas weit ab vom Schuß. Anfahrt Sachsenberg Straße.
    Evtl. noch die Parkplätze der KölnMesse (südlicher Kreis) - da müßte man nur mal nachfragen, ob die die öffnen würden. Anfahrt Pfälzischer Ring.



    Dann wäre da noch die Bachemer Straße im Stadtwald. Sackgasse mit Parkplatz direkt am Decksteiner Weiher gelegen. Anfahrt über den Militärring.



    Und noch der Hafen Niehl/Am Molenkopf. Anfahrt über An der Schanz -> Kuhweg -> Am Molenkopf, Beschilderung KKHT Schwarz-Weiß Köln (Hockey Club) folgen. Von Mülheim aus kommend über die Mülheimer Brücke, rechts Richtung Nippes/Niehler Hafen halten und die erste Möglichkeit (Am Niehler Hafen) rechts abbiegen.



    Kleine Gesamtübersicht:



    Im Norden der Hafen Niehl, im Osten die Plätze an der Claudius Therme und der Messe sowie im Westen die Bachemer Straße. Und der gelbe Punkt bin ich


    Fürs Erste genug?


    Gruß, Robert

  • Diese Ami-Karre, die dort abgebildet ist trägt womöglich noch ein H-Kennzeichen. Das ganze nennt sich "New-Old-Style" und die Patina wird künstlich hergestellt. Und mir verweigert der TÜV das H wegen originaler Patina, wobei der Begriff sicherlich dehnbar ist.
    Ist die Welt nicht ungerecht?!
    Joachim

  • Das ist weder H noch 07er Mißbrauch. Auch im Ausland gibt's alte Autos und dieser Eimer ist aus Schweden. So einfach kann's sein.


    Fuel + Food ist halt geiler als die Verwerbung eines geschützten Eigennamens. ;)

  • Zitat von afficionado

    Diese Ami-Karre, die dort abgebildet ist trägt womöglich noch ein H-Kennzeichen. Das ganze nennt sich "New-Old-Style" und die Patina wird künstlich hergestellt. Und mir verweigert der TÜV das H wegen originaler Patina, wobei der Begriff sicherlich dehnbar ist.
    Ist die Welt nicht ungerecht?!
    Joachim


    Ja, die Welt ist ungerecht. Vor allem zu Fiat-Fahrern und die tun sich das noch selbst an.
    Ich dachte, Du lackst Dein Auto um? Was bringt Dir das H bei 600 oder 770cc?

  • Zitat von Marcus

    ... Völlig im Kreis geredet ...


    Nicht wirklich. Mein Gegenvorschlag beinhaltete ja Plätze ohne Versorgungsstellen. Denn da steht:


    Zitat von schneemann

    Eine Futterkrippe muß in der Nähe sein, oder?


    Ansonsten ...


    Aber das wirst du sicherlich anders sehen ...

  • Hallo Markus,
    ich meinte meine 73er Alfa-USA-Berlina. Nitrolack, 20 Jahre die Sonne Kaliforniens, womöglich noch Wüstensand, ein eifriger amerik. Polierer das macht die orig. Patina aus. Da brauch man keinen New-Old-Style. Und jeder europäische Lackierer verweigert die Arbeit, wenn nicht erst das ganze Sauzeug abgebeizt ist. Das ist mir zuviel Arbeit, dann lieber Saisonkennzeichen! Die zuverlässige Alfa-Technik fasziniert mich ohnehin mehr, wie die Optik. Scheiße kann er aussehen, er muß nur schnell sein.
    Joachim