Burgerkingen für alle. Überall.

  • Zitat

    hey, mit dem peugeot paßt der gut zu meinen unos
    und hauptsache >20jahre, nä!?


    trau dich nach FO, die Taunusleute sind locker. einfach hinstellen und vorstellen. zu alten autos gibts immer was zu erzählen. die bis zum hals tatoowierten V8-jungs sind auch harmlos. die beule hinten im gürtel ist nur das handy, keine knarre......


    ich bin diesmal leider nicht dabei. Sprit+Futter


    Hallo,


    ja, der 205er würde schon zu den Uno´s passen, der ist aber im Moment ne ganz üble Baustelle, HA ist draußen.....das dauert noch locker bis Frühjahr 2007 bis der wieder fit ist, wenn überhaupt.
    Ich hoffe ich verlier nicht die Lust daran....


    Gruß


    André

  • ...ich hab auch noch einen - 205 CTI, Und muss sagen, das er im Kleinwagensegment eines der genialsten Fahrzeuge war. Mit fast 2, o Liter Hubraum und kurzer Übersetzung ein echter "Durchzugskiller...aber das ist etwas off topic ;)


    War neulich wieder beim BK in Düsseldorf, und da war sogar ein Sierra FAhrer - wenn auch ein Cossie...also, alles easy.


    Gruß
    H.

    ..ach hätt´ich doch nen 68er Hemi-Charger. Oder wenigstens´nen 440er...oder nen Challenger...oder ´nen 65er Impala SS...oder...