• Warum wurde von dem 127er Treffen hier eigentlich nichts geschrieben.
    Vom den 112ern auf B3 hab ich gelesen, aber von den 127ern nichts.
    Naja egal mein 127 ist ja immer noch nicht fertig.
    Der Lackierer lässt sich ein wenig Zeit beim Lackieren der Haube.
    Aber zum Treffen der Fiat-IG-Schleswig-Holstein ist der wieder fertig.


    Ich hoffe dort sind einige von hier vertreten.


    Björn

  • Hallo Leute,
    ich finde es ziemlich sch... ,daß wir uns in einem gemeinsamen Forum vereinen und dann bei Clubtreffen aber auf verschiedenen Parkplätzen zu finden sind! :x
    Die A112 IG ist jedes Jahr auf B3 während die 127er auf B2 sind usw. Ich denke wir sollten das in Zukunft ändern.
    Auf die Proleten-Cobras und die 7er Lotus habe ich nämlich keinen Bock mehr und moderne Autos will ich auf einem OGP auch nicht sehen!


    Die Ausfahrt über die Nordschleife hat aber irre Spaß gemacht und gezeigt, daß unsere Kleinen gut mithalten können!