ADAC Jux Rally

    • Offizieller Beitrag

    hy zusammen,
    die juxrally ist nun vorbei und es gab auch ein paar starter aus unserem forum,die mit aussergewöhnlichem ergeiz glänzten.
    daher will ich euch auch ihre plazierung nicht verheimlichen.


    von 26 startern wurden luca 131 und AKAF 131 (rene) 9.


    upprcalypse mit seinem erfahrenen driver belegte den 11. und die einzig stillecht (cinque)angetretenen pandapepe und floppi retteten sich auf den 16. platz.


    da sie vom ergeiz getrieben waren bildeten die 3 teams auch eine manschaft , leider wurde ihr mit viel einfallsreichtum gewählter name auch gleich program : setzen 6! :mrgreen:


    egal,wir hatten alle viel spass und der teamname wird wohl in die clubgeschichte eingehen.


    besonders bei upprcalypse und rene ist ein deutlicher aufwärtstrend zu sehen,sie platzieren sich immer weiter vorne! :D


    übung macht ja bekanntlich den meister,also noch 2-3 veranstaltungen dann sind pokale fällig.


    schade nur das sowenige aus der fiatszene den weg an den start gefunden haben. :cry:


    gruss zippo 8)


    zum glück baut fiat keine kühlschränke mehr,sonst müsste ich immernoch warmes bier trinken! :)

  • Zu dem Teamnamen muss ich noch was sagen...


    Auf dem Formular für die Mannschaftswertung war ein Schreibfehler, den ich markiert und mit "Setzen, 6!" gekennzeichnet hatte....leider hab ich übersehen dass ich diesen Kommentar in das (unbeschriftete) Feld für den Mannschaftsnamen geschrieben hatte


    Egal, es hat mal wieder richtig Spass gemacht, und das nächste mal trete ich auch nicht mehr mit nem Audi "Winterschlampe" 80 automatik an, versprochen! *g*