Virus im Südsauerland

  • Hallo Miteinander,
    vor 2 Tagen habe ich Wolf-Hasko Nordhofen persönlich kennengelernt und natürlich auch seinen Beitrag (Mitgliedervorstellung) gelesen. Dies möchte ich zum Anlaß nehmen auch mich hier kurz vorzustellen.
    Hans-Joachim Schiller, 53 J. alt, Werkzeugmacher, Maschinentechniker, tätig im Q-Management, wohnhaft in Attendorn.
    1983 erwarb ich einen Alfa Romeo Duetto Bj.66 und damit fing die Leidenschaft oder auch der Virus für italienische Automobile an. Es folgten Berlina 2000 und US Berlina 2000 Iniezione. Letztes Jahr bin ich über die Suche nach einer 850er Limo, die ich in den frühen 70-zigern schon mal besaß, bei einem SteyrFiat600D Bj.60 gelandet. Diesem möchte ich jetzt mit einem A112-Motor etwas Beine machen.
    Ich habe hier in diesem Forum schon einige nützliche Tipp´s erhalten und auch einige Kontakte knüpfen können. Ich denke, daß die Zukunft nur noch besser werden kann.
    Liebe Grüße
    Hans-Joachim Schiller

  • Hallo Helmut!
    Das bianchi-fahren süchtig macht hab ich garnicht bemerkt..........Es stand
    nur(seit 1975 immer mindestens einer ,zu manchen Zeiten schon mal bis zu vier Stück im Hof.Jetzt ,wo Du`s sagst.........Mal sehen was der Doc vermutet...!Ob ich durchkomme? :blink2:

  • Hallo Helmut,
    lese Deine tröstenden Worte zur Musik von Manuela:Schuld war nur der Bossa Nova und Drafi Deutscher:Mamor Stein und Eisen...Der Blick aus dem Fenster,sehnsüchtig, über den Schnee gleitend auf das Garagentor gerichtet.Ein Glas Barolo in der Hand......Das Herz voller Melancholie....Da hilft nur die superflache bunte ,von vorn bedruckte ,Pille.Ja die mit dem Klebstoff auf der Rückseite..... :king:

  • ja, ja, hasko, bald ist auch im sauerland das ende der leidenszeit errreicht, denn : taut der schnee jetzt vor'm garagentor, schaut der plantschi endlich wieder hervor......ist dann auch das salz weg von den straßen, werden wir ihn wieder rennen lassen.....
    :lol: helmut 8)