Abarth-Papst CH: E. Moell gesucht

  • Hallo,
    suche dringend die Adresse + Telefonnummer vom Abarth Spezialisten "Engelbert Moell" in der Schweiz.
    Danke.


    Chriss+Edith haben mal die drunglichkeit im Titel hervorgehoben :D

  • Den suche ich auch schon lange.Ich weiss nur dass ca.in 2 Jahren(alle 5 Jahren) ein Treffen organisiert wird in Ehre von Carlo Abarth.Natürlich nur für Besitzer von orig. Abarthfahrzeuge.Wenn ich was rausfinde melde ich mich.Grüsse aus der Schweiz.

  • Hallo,
    ja Herr Engelbert Möll besitzt eine wahrhaft tolle Sammlung von ABARTH-Rennsportfahrzeugen die wirklich sehenswert ist.


    Wer davon einen kleinen Einblick haben möchte, der sollte am 17.- 18. Juni 2006 das ABARTH-WORLD-MEETING bei Spa-Italia auf der Rennstrecke von Spa-Francorchamps/B nicht verpassen. Angeblich sollen dort ein paar der Rennprototypen von Engelbert Möll und Michel Pont ausgestellt werden. Ob Leo Aumüller mit seinen Prototypen auch präsent sein wird, ist nicht ganz geklärt.


    Geklärt ist inzwischen, dass die ABARTH-COPPA-MILLE dort nicht an den Start für ein Demo-Rennen gehen wird, weil die überzogenen Nenngeldforderungen des belgischen Veranstalters, South Services, nicht zu erfüllen waren.


    Wer nähere Informationen zu der Veranstaltung haben möchte, schaut mal bei rein.