Die grossen Limo´s?

  • Hallo,
    wer hat denn hier noch einen schönen 131, 132 oder auch Argenta? Sind wohl bald ausgestorben, überhaupt im leicht modifiziertem Zustand sehr selten...


    Gruß
    Holger

    ..ach hätt´ich doch nen 68er Hemi-Charger. Oder wenigstens´nen 440er...oder nen Challenger...oder ´nen 65er Impala SS...oder...


  • bekannte von mir fahren auf 131 rallye und haben selber noch 131 + 130 für privat. schöne heckschleudern!!


    argenta 130 hab ich auch mal gehabt. für einen winter...ging 98 für 300 mark nach frankfurt.
    ich denke mal da sind wirklich viele briefe für neue mareas zerschnitten worden ;(


    man kann nicht alles retten......


    ciao chriss

  • Hallo,
    ich habe einen 132er. Glücklicher Kauf mit wenig Km, also Rentnerauto, lange trocken gestanden bis er störte. :| (siehe auch )
    Der Wagen ist mir viel zu bequem zum modifizieren, dafür eignet sich der 131er irgendwie besser...


    Gruß Rainer

  • ich hab nen originalen 124 special, bj. 12/1970 erste serie mit dem chromgrill....fährt höllisch gut, nur jeder denkt es ist ein lada, polski fiat oder (was ich ziemlich lustig fand) "ein alter simca". wer hat noch einen außer mir ??
    grüße aus münchen, sandro


    __________
    850 Special, 124 Special, 2 x Ritmo Cabrio

  • Hallo!
    ...... und noch einen silbernen Rentner 131er(4türig) mit (noch) zahmen 75 ohv/Ps.
    Stilsichere Details wie Schmutzlappen Anhängerkupplung und Nebelscheinwerfer waren auch schon dran .


    Habe aber schon lange ausser Ladas nichts ähnliches in Berlin gesehen ;( .


    Gruß Norman