guten Tag
Mal mehr, mal weniger piekst mich der "Autöli-Virus". Zur Zeit ist das Fieber wieder stärker.
Früher musste ich im Fiat auf dem Hintersitz Platz nehmen, in der Fahrschule durfte ich im
131er üben.
Konnte mir dann in der Ausbildung einen A112E leisten, den ich restauriert habe und noch
immer in meinem Besitz ist.
Nun möchte ich einen schnellen Fiat - der 131 Racing Gruppe 2 ist mein Traum. Dies bleibt
mir jedoch zur Zeit verwehrt
- da für die Zulassung in der Schweiz viele Papiere und
Gutachten nötig sind, welche ich noch nicht gefunden habe.
sonnige Grüsse
Beluma