Hallo Leute,
hat schon mal jemand als angemeldeter Nutzer auf der Plattform "Ceneo" seine Teile bestellt?
Ich würde gern die dort angebotenen Lager kaufen, habe aber null Erfahrung und auch keine polnischen Sprachkenntnis.
Falls das jemand von Euch übernehmen kann würde ich die Kosten für Teile + Versand natürlich vorab begleichen.
Gruß Uwe