Hallo wir sind ganz neu hier, mein Mann und ich sind große Liebhaber von italienischen Autos.
Als Alltagsauto fahr wir beide Fiat Fiorino.
Mein Mann einen Pickup 🛻 1,7 Diesel und ich einen Panorama 1,4 Benziner.
Als Projekt wird gerade ein Uno aufgebaut, vorraussichtlich wird er zum Ende des Monats fertig sein.
