Gibt es hier sowas wie ne Shoutbox, wo man chaten kann ??

• Ich hab kein Handy (und will auch keins haben) und somit auch kein whatsapp ... und NEUES Wissen wird inner Shoutbox auch kaum ausgetauscht, wie ich schon schrieb, maximal wieder aufgewärmt/aufgefrischt

• wissen wird dann da ausgetauscht , und ist für andere nicht erreichbar

Genau das ist der Grund weshalb ein Forum, mit unterschiedlichen Rubriken wichtig ist, denn...

Aber, .. inner lancer Evo Shoutbox, in der ich viel schreibe, wird meistens nichts gänzlich völlig neues geschrieben, es ist eher ein "wiederkäuen"

... das x-fache "wiederkäuen" der immer gleichen Fragen geht einem manchmal doch etwas auf die Nerven, wobei das "wiederkäuen" auch in einem Forum geschied.

A presto, amici

• ...

... das x-fache "wiederkäuen" der immer gleichen Fragen geht einem manchmal doch etwas auf die Nerven, wobei das "wiederkäuen" auch in einem Forum geschieht.

Das "wiederkäuen"/auffrischen ganz vieler Thematiken (überhaupt NICHT die gleichen Fragen, immer, immer was anderes, da nervt also nix) wiederholt sich ja nicht täglich, nicht mal wöchentlich oder monatlich. Das verteilt sich über einen längeren Zeitraum.

Ich bin nun seit fast 20 Jahren im Lancer Evo Forum aktiv. In diesem langen Zeitraum habe ich von dem hier kritisierten Punkt NICHTS feststellen können !! Ich finde, und deswg. rege ich das ja hier an, das ne Shoutbox etwas mehr Lebendigkeit hier rein bringen würde

• Ich finde, und deswg. rege ich das ja hier an, das ne Shoutbox etwas mehr Lebendigkeit hier rein bringen würde

Nach meiner Erfahrung, die leider nur auf der Whatsup-Gruppe der 238-er beruht, bringt es vor allem in das eigentliche Forum mehr eine Art Leichenstarre, weil zugegebenermaßen Probleme schneller in der Community besprochen werden und dann im Nirwana verschwinden.

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren

A presto, amici

• Nach meiner Erfahrung, die leider nur auf der Whatsup-Gruppe der 238-er beruht, bringt es vor allem in das eigentliche Forum mehr eine Art Leichenstarre, weil zugegebenermaßen Probleme schneller in der Community besprochen werden und dann im Nirwana verschwinden.

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren

Was in Whatsapp-Gruppen passiert, dazu kann ich nix sagen (da ich ja kein Handy habe), ich kann nur was zu meinen Erfahrungen mit der Box im Evo Forum äußern. Ne dortige "Leichenstarre" in den Rubriken gibt es dort definitiv nicht !!

Laßt es uns doch einfach mal probieren, dann sehen wir doch was HIER passiert. Wenn´s nicht funktioniertDie einmalig anfallenden 13 Euro würde ich sehr gerne übernehmen :)

• New
    • Official Post

Du hattest doch von Anfang an, seit meinem ersten Beitrag, meiner Vorstellung hier, was gegen mich (warum auch immer :/ ) !! Und Du und ein paar Kumpels von Dir haben mich ja dann auch erfolgreich "weg gemobt".

Immer schön ehrlich bleiben, baster: Mein erster Beitrag nach Deiner Vorstellung - siehe unten.

Ich habe mich erst später eingeschaltet, nachdemDu Dich mit anderen Leuten aus dem Forum angelegt hattest. Und das sind auch nicht meine Kumpels sondern ganz normale Mitglieder hier!

So, und nun zurück zum Thema:
    Du hast ja die Möglichkeit, Dein Thema mit den Interessenten über die Konversationen zu behandeln.

Such Dir Deine Freunde mit denen Du das alles besprechen willst und dann legt los!

So könnt Ihr Euch dort in aller Ruhe und ohne Nebenwirkungen im Forum austauschen.

An so einer Shoutbox bin ich nicht interessiert, ich finde das Forum so wie es ist super.

• Immer schön ehrlich bleiben, baster: Mein erster Beitrag nach Deiner Vorstellung - siehe unten.

Ich habe mich erst später eingeschaltet, nachdemDu Dich mit anderen Leuten aus dem Forum angelegt hattest. Und das sind auch nicht meine Kumpels sondern ganz normale Mitglieder hier!

.....

DAS gilt auch für Dich (das mit dem ehrlich bleiben). Denn DANACH ging es richtig los, kann man ja alles nachlesen. Und die "Fortsetzung" haste ja gleich nach meinem "Wieder hier auftauchen" prompt geliefert. Hättest ja auch anders reagieren können. Einfach mal abwarten !! Irgend etwas an meiner Person scheint Dich immer noch nach fast einem Jahrzehnt meiner hierigen Abwesenheit extrem zu pieken.

Aber ich habe auch wirklich keine Lust mehr auf diese Händel mit Dir, von daher werde auf weitere diesbzgl. Kommentare NICHT mehr reagieren

• Tach, diese ganze Diskussion hier ist in meinen Augen völlig unsinnig und geht völlig am Thema vorbei. Sie hat mit unserem Hobby der Schrauberei an Italo Autos nix zu tun.

STOP IT.

Was soll diese gegenseitige "disserei" hier in aller Öffentlichkeit?

Ich kann das nicht nachvollziehen!!!

Das bringt nix.

Gruß Wolfgang

• Saghon

Closed the thread.