Display Moredann gründe doch eine whatsapp-gruppe , ist ja fast das selbe , die es interessiert werden sich dann wohl melden
.....
gruß
holger
spider-krefeld
Ich hab kein Handy (und will auch keins haben) und somit auch kein whatsapp ... und NEUES Wissen wird inner Shoutbox auch kaum ausgetauscht, wie ich schon schrieb, maximal wieder aufgewärmt/aufgefrischt